Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leider doch nicht schwanger

Leider doch nicht schwanger

9. Oktober 2006 um 10:35 Letzte Antwort: 9. Oktober 2006 um 11:11

ich war jetzt so lange überfällig hatte meine letzte mens am 06.08. hab so gehofft schwanger zu sein, aber dann vor 4 Tagen, hab ich meine Regel bekommen, voll ärgerlich
jetzt muss ich noch weiter üben! hoffe das es in diesem Zyklus klappt, könnt mir ja alle die Daumen ganz fest drücken!
wäre echt super von euch!

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 10:38

Hi,
drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Kann verstehen und nachvollziehen, dass du jetzt enttäuscht bist war ich auch, als am Freitag nach 1 Woche verspätet meine Mens da war - nun auf ein Neues Das wird schon!

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße,
Jacky

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 10:47
In Antwort auf ama_11897588

Hi,
drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Kann verstehen und nachvollziehen, dass du jetzt enttäuscht bist war ich auch, als am Freitag nach 1 Woche verspätet meine Mens da war - nun auf ein Neues Das wird schon!

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße,
Jacky

Von mir auch ...
ein dickes "daumendrück" ... Ich war auch 2 Tage überfällig und hab dann volle Ladung meine Mens bekommen ( Auf ein Neues ....

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 10:55
In Antwort auf adela_12334627

Von mir auch ...
ein dickes "daumendrück" ... Ich war auch 2 Tage überfällig und hab dann volle Ladung meine Mens bekommen ( Auf ein Neues ....

Vielen Dank
für eure antworten!
Und fürs daumen drücken ich drücke für euch auch ganz fest die daumen, hoffentlich klappts!

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 11:11
In Antwort auf livia_12934303

Vielen Dank
für eure antworten!
Und fürs daumen drücken ich drücke für euch auch ganz fest die daumen, hoffentlich klappts!

Drücke auch ganz fest ...
.... die Daumen für uns alle! Hab heute auch nach einigen Tagen Überfälligkeit meine Mens bekommen. Aber es wird feste weiter geübt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers