Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichtes ziehen in Bauch und Unterleib, Zeichen einer Schwangerschaft?

Leichtes ziehen in Bauch und Unterleib, Zeichen einer Schwangerschaft?

29. November 2010 um 23:02 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 23:10

Hallo. Habe letzten Monat einmal meine Pille vergessen udn diese eine ausgelassen so ziemlich Anfang der Packung (zwischen erste udn 2. Woche). Ende der Pillenpackung haben mein Freund und ich einmal nicht verhütet, weil mir mein vorheriger Frauenarzt mal gesagt hat wenn man die Pille einmal vergisst, soll man die 7 Tage danach zusätzlich verhüten, danach ist das wieder sicher. gemacht getan, wie gesagt ende der Pillenpackung einmal nich da waren die 7 tage ja auch schon längst um. Habe auch planmäßig meine Periode bekommen (is auch schon 2/3 wochen her bekomme die nächste in 11 Tagen) HAB aber seit ner Woche son komisches Ziehen in Bauch und Unterleib und mach mir furchbare Gedanken ob ich nich doch aus irgendeinem Grund schwanger sein könnte, ich mein passiert ja oft dass welche trotz Schwangerschaft noch Monate lang ihre Periode bekommen. Sonst hab ich aber keine Symptome wie Übelkeit ziehen in den Brüsten etc. Wäre sehr dankbar wenn jm mir iwas raten kann oder so und bedanke mich schonmal im vorraus

Mehr lesen

29. November 2010 um 23:10

Achja was ich vergessen habe...
hab mir jetzt 2 schwangerschaftstests im netz bestellt, aber da steht überall was von wegen nachdem die periode ausgeblieben ist anwenden, hatte bis jetzt ncoh nie so ne situation deswegen ma ne dumme frage, weil die ja bei mir ncih ausgeblieben ist... ich kann den doch wohl trotzdem anwenden ich mein das wäre ja sonst humbuk...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram