Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichter roser strich schwanger oder doch nicht!

Leichter roser strich schwanger oder doch nicht!

11. Dezember 2007 um 18:42

Hallo ihr lieben

hab heute so um 17 uhr einen test gemacht, und nach ca. 2 min weggeforfen weil ich dachte da kommt sowiso nichts ausser negativ.. (auf der packung steht 3 min bis ergebn.) war jatzt doch ein bisschen neugirig und hab nachgesehn und es war ein gaaaannzzz wirklich gaaanz leichter roser 2 strich!!!!!! was heißt das jetzt schwanger nicht schwanger?!!
(50 zyklustag--->>hab pco) also fast nie einen ES)
war am 15 nov. beim fa da hatte ich noch keinen ES!

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 18:43

Also
erstens solltest du so einen test mit morgenurin machen und zweitens ist es möglich dass sich das ergebnis nach mehr als 7 minuten verändert... mach morgen früh am besten noch einen drück dir die daumen melci & luca (82 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 18:49

Huhu
Am besten machst du morgen früh nochmal nen Test.
Wenn man das Ergebnis deutlich zu spät abliest stimmt es nicht mehr, steht auch in der Packungsbeilage.

Ich drück dir die Däumchen aber nicht wieder Test wegwerfen

11. Dezember 2007 um 18:49

hmm glaub ja nicht daran aber werd morgen testen !
*aufgeregt*

Lg

11. Dezember 2007 um 19:04

HEY
*würden uns sooo sehr freuen !!!!
ich weiß ja nicht mal wann ich meinen es genau hatte!?ja aber so leicht rosa gibts das schon? kann das nicht glauben! ich mein ich hab schon 100 tests gemacht und noch nie war sowas!!!mach morgen früh noch einen !!
weiß nicht ich hab aber eher so ein gefühl als würden meine tage kommen(ziehn im ul und das typische bauchstechen)

euch alles liebe
p.s ja sicher sag ich bescheid *g*

Ganz viele Grüße !!
LISA

11. Dezember 2007 um 19:10

Hi du
ich glaub auch dass du schwanger bist. bei mir wars genauso! nach 2 min war gar nix...und nach 2-3 stunden ein gut zu erkennender leicht-rosa strich ...hab gleich nen 2. test gemacht und auch da war der zweite strich nach längerer zeit zu sehen.

11. Dezember 2007 um 19:14
In Antwort auf lisa12347

HEY
*würden uns sooo sehr freuen !!!!
ich weiß ja nicht mal wann ich meinen es genau hatte!?ja aber so leicht rosa gibts das schon? kann das nicht glauben! ich mein ich hab schon 100 tests gemacht und noch nie war sowas!!!mach morgen früh noch einen !!
weiß nicht ich hab aber eher so ein gefühl als würden meine tage kommen(ziehn im ul und das typische bauchstechen)

euch alles liebe
p.s ja sicher sag ich bescheid *g*

Ganz viele Grüße !!
LISA

Wenn
du den test korrekt abliest und der Strich ist leicht rosa heißt das schwanger ein bisschen schwanger gibts ja nicht sagt man +gg+

das ziehen als wenn man seine Tage bekommt kann ein Anzeichen sein auch wenn die Brüste empfindlicher sind oder was man auch hört der Urin gelber ist... ich drück dir alle Däumchen für den Test morgen

lg Carina (36.SSW)

11. Dezember 2007 um 19:15
In Antwort auf yseult_12529127

Also
erstens solltest du so einen test mit morgenurin machen und zweitens ist es möglich dass sich das ergebnis nach mehr als 7 minuten verändert... mach morgen früh am besten noch einen drück dir die daumen melci & luca (82 tage)

Hi
meinen ersten test hab ich auch nach ca 1 minute weggepackt da ich dachte kommt eh kein 2. strich 3 tage später habe ich noch einen test gemacht da kam nach ca 2 minuten ein leicht rosa strich dachte ich seh nicht richtig hab meinen ersten test darauf hin aus dem müll gekramt und ein ganz blasser rosa strich war zu erkennen hab mich so geärgert das ich den sofort weggeschmissen habe.
Bin darauf den nächsten Tag zu meiner FÄ man konnte leider noch nichts sehen
Mir wurde Blut abgenommen und laut Bluttest bin ich schwanger!!
Heute war ich beim FA und endlich was zusehen bin 5+2.
Mach morgen einfach noch einen Test aber eigentlich ist ein 2. Strich immer eindeutig
LG

11. Dezember 2007 um 19:29
In Antwort auf nerina_12708936

Wenn
du den test korrekt abliest und der Strich ist leicht rosa heißt das schwanger ein bisschen schwanger gibts ja nicht sagt man +gg+

das ziehen als wenn man seine Tage bekommt kann ein Anzeichen sein auch wenn die Brüste empfindlicher sind oder was man auch hört der Urin gelber ist... ich drück dir alle Däumchen für den Test morgen

lg Carina (36.SSW)

WÄR WOHL ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN
DANKE EUCH FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN!!!
werd euch morgen bescheid sagen!
ich werd mich mal nicht zu sehr freuen weil sonst ist es umso mehr eine große enttäuschung!

LG lisa

12. Dezember 2007 um 18:57
In Antwort auf blejan_12642475

Hi
meinen ersten test hab ich auch nach ca 1 minute weggepackt da ich dachte kommt eh kein 2. strich 3 tage später habe ich noch einen test gemacht da kam nach ca 2 minuten ein leicht rosa strich dachte ich seh nicht richtig hab meinen ersten test darauf hin aus dem müll gekramt und ein ganz blasser rosa strich war zu erkennen hab mich so geärgert das ich den sofort weggeschmissen habe.
Bin darauf den nächsten Tag zu meiner FÄ man konnte leider noch nichts sehen
Mir wurde Blut abgenommen und laut Bluttest bin ich schwanger!!
Heute war ich beim FA und endlich was zusehen bin 5+2.
Mach morgen einfach noch einen Test aber eigentlich ist ein 2. Strich immer eindeutig
LG

Hallo mädls

hab heute nochmal getestet am morgen! POSITIV war anfangst noch ein leichter strich aber wurde dann ganz gut sichtbar!
bin mir trotzdem nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin! (vertrau dem ganzen nicht so) kann das eigendlich sein wenn man nicht schwanger ist das trotzdem ein 2 strich kommt??
hab am 19.12 einen termin beim fa!!

LG

12. Dezember 2007 um 19:06

Hallo
ein leichter strich ist zwar immer positiv doch.... ich hab auch mal einen nach 5 min weggeworfen... nach 5 stunden war ein rosa strich oben ... hab am nächsten tag wieder einen test gemacht der war neg...
war dann beim FA und ich war nicht schwanger.

ich würd nochmal einen test machen dann weißt es sicher.
und erst weg werfen wenn s zeit dafür ist +g*

alles liebe

sabi mit aamelie

12. Dezember 2007 um 19:09

Nochmal
ich... so leicht rosa ja das gibts ... meine waren immer ganz leicht ... man konnts fast net sehn.
und unterleibsziehen wie bei der mens ist auch normal wenn man schwanger ist ... ist ein anzeichen ... wie wenn die mens kommt man wartet schon drauf ... aber sie kommt net

12. Dezember 2007 um 19:10
In Antwort auf zainab_12488775

Hallo
ein leichter strich ist zwar immer positiv doch.... ich hab auch mal einen nach 5 min weggeworfen... nach 5 stunden war ein rosa strich oben ... hab am nächsten tag wieder einen test gemacht der war neg...
war dann beim FA und ich war nicht schwanger.

ich würd nochmal einen test machen dann weißt es sicher.
und erst weg werfen wenn s zeit dafür ist +g*

alles liebe

sabi mit aamelie

Hey
hallo amelie hab heute meinen 2 test gemacht und der war nach 1 min positiv und der strich wurde immer stärker!
Hab eh ganz unten schon geschr.

LG

12. Dezember 2007 um 19:49

Hallo hutzelpuh
haaalloo

Also der strich kam in der angegebenen zeit am anfang etwas schwach dann nach 4 5 min ganz gut sichtbar!!!

hab e am 19 einen termin beim fa

lg

12. Dezember 2007 um 22:51
In Antwort auf lisa12347

Hallo mädls

hab heute nochmal getestet am morgen! POSITIV war anfangst noch ein leichter strich aber wurde dann ganz gut sichtbar!
bin mir trotzdem nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin! (vertrau dem ganzen nicht so) kann das eigendlich sein wenn man nicht schwanger ist das trotzdem ein 2 strich kommt??

LG

Hi hi. ...
Ich denke, du bist schwanger!!!

Mein Test war auch so schwach, daß ich es nicht glauben konnte.
Aber .. ein zweiter Test - direkt bei der FÄ, war absolut POSITIV!!!

Liegt wohl am Hormon! ... Wenn das noch nicht richtig da ist ...

Nun bin ich der 7. Woche schwanger und hab schon mein 1. Ultraschallbild bekommen!

Wünsch dir alles Gute - egal, was nun ist!

Tanja

12. Dezember 2007 um 22:59
In Antwort auf lisa12347

Hallo mädls

LG

wie lang bist denn schon drüber? wenns ein ganz normaler und kein Frühtest war heißt auch ein ganz leichter Strich SCHWANGER!!!
herzlichen Glückwunsch ^^

13. Dezember 2007 um 20:15

Hallllooooo
hallooo hab heute nochmal positv getestet ich freu mich soooo
hab aber angst zum fa zu gehn was ist wenn der sagt das ich nicht schwanger bin !!??

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest