Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichter bräunlicher Ausfluss in der Früh-SS??

Leichter bräunlicher Ausfluss in der Früh-SS??

9. Dezember 2008 um 9:30 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 17:24

Hallo ihr Lieben,

brauchen euren Rat und Erfahrungen. Ich bin in der 7 SSW und habe hin und wieder leichten bräunlichen Ausfluss. War letzte Woche bei meiner FÄ und sie sagte es geht dem Baby gut. Sie hat auch das Herzchen flimmern gesehen und es ist alles am rechten Platz!

Hattet ihr das am Anfang auch? Versuche mich dadurch zu beruhigen, dass es normal ist! Eure Erfahrungen würden allerdings auch den letzten Zweifel beseitigen!

Hoffe auf viele Antworten und Danke euch im Voraus!

LG Maya

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 10:49

Danke
für die vielen Antworten. Bin jetzt wirklich mehr beruhigt.

LG Maya

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 14:04


Hatte noch jemand das Gleiche?

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 17:24

Hallo
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass öfter solche bräunlichen Schmierblutungen vorkommen. Ich hatte jedesmal sofort Panik. Mein Arzt hat mir Utrogest verschrieben und es hat geholfen und natürlich viel positives Denken. Du wirst aber erst richtig beruhigt sein, wenn Du beim Arzt warst.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers