Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichter, brauner Ausfluss...

Leichter, brauner Ausfluss...

11. Februar 2010 um 14:00

Hallo Ihr Lieben,

habe bei euch im Forum schon oft Hilfe gesucht - und gefunden .. durch das lesen eurer Beiträge! Vielen Dank erstmals
Vielleicht könnt ihr mir helfen .. Seit gestern hab ich ganz leichten, braunen Ausfluss - der Eisprung dürfte auch vor 1-2 Tagen stattgefunden haben. Seit 3 Monaten nehme ich keine Pille mehr, da mein Freund und ich uns nichts mehr wünschen, als ein Baby. Meine Menstruation hat von 24.-28.01. stattgefunden. Mir ist auch ständig schwindlig, schlecht und ich bin extrem Müde. Sind das vielleicht schon Anzeichen für eine Schwangerschaft? Und was hat der braune Auslfuss zu beudeten? Ich würde mich wirklich sehr über Antworten bzw. Hilfe freuen!

kleine0405

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 15:07

Schade..
.. dass mir niemand antwortet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 15:25

Hallo Sternchen
weil ich schon seit 4 jahren meine monatsblutung habe und jedes mal ein komisches ziehen im unterlieb ist, wenn ich ihn habe.. meine zykluslänge ist zwischen 28 und 31 tagen .. die pille hab ich nur ein halbes jahr genommen, also auch nicht lang.. ja das mit dem einpendeln ist mir klar, nur .. eine zwischenblutung bzw. ausfluss hatte ich noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 15:49

..
also ich spürs immer - wenn ich meinen ES habe .. da brauch ich nicht nachrechnen - vl ist es bei mir auch unterschiedlich, weil eben mein zyklus immer ein bisschen schwankt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper