Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Leichte Wölbung

Leichte Wölbung

16. November 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 14:47

.. noch ne Frage:
Als ich heute morgen flach am Rücken gelegen bin, hab ich mir eingebildet eine winzig kleine leichte Wölbung im rechten Unterbauch zu spüren.
Sagt... kann das sein in 6+1?
Oder ist das nur Einbildung?

Mehr lesen

16. November 2009 um 13:05

....
also, ich bin heute in die 8. ssw gekommen, und bei mir wölbt sich der bauch auch schon. ist allerdings auch mein zweites kind
und die hosen kneifen am bund.
ich denke schon, dass das sein kann

Gefällt mir
16. November 2009 um 13:09

2. SS
und in der 9. Woche haben mir meine Hosen auch schon am Bund gezwickt und so, aber ein Babyknödel konnte ich erst sowas in der 12. Woche spüren wenn ich morgens mit der Hand am Bauch getastet habe. Aber Sehen tut man es erst jetzt, in der 18. Woche.

Gefällt mir
16. November 2009 um 14:34

Gespürt hast du sicherlich nicht dein kind
es waren wenn dann nur darmbewegungen oder sonst irgendwas in der art. der bauch kommt auch etwas später. bei meinem sohn kam er in der 17ssw und jetzt bei der 2.ss habe ich jetzt schon einen mini- bauch. bin in der 9ssw und habe schon bauchfotos gemacht ...und es ist defintiv keine luft im bauch...meine hebi hat meinen bauch auch schon bewundert

liebe grüße

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 9ssw

Gefällt mir
16. November 2009 um 14:47

Ohh nimmt der armen doch nicht die hoffnung
ich dachte auch in der 14 woche einen kleine wölbung gesehen zu haben und ich warte immer noch auf beulen im bauch ich spüre meinen engel zwar jetzt aber dellen oder beulen im bauch noch nicht wirklich und ich bin jetzt in der 21 ssw
nun ja mädels geduld geduld wie die anderen sagen kommt es noch früh genug
glg sunny und baby mäuschen inside freu =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers