Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Unterleibschmerzen,leichte Rückenschmerzen

Leichte Unterleibschmerzen,leichte Rückenschmerzen

6. Mai 2018 um 16:44

Hallo ihr lieben, ich habe gestern einen Test gemacht er war positiv. bin ES+13 sollte übermorgen meine tage bekommen. und gestern hatte ich ganz ganz ganz leicht brauner ausfluss. hab es eig nur auf tiolettenpapier gemerkt sonst nicht und seit heute morgen habe ich ganz leicht also vllt übertreibe ich auch aber wirklich ganz leicht unterleibschmerzen und rückenschmerzen. ist es normal oder bekomme ich doch meine tage

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:17
Kennt sich jemand im verschlossenen Eileitern aus
Von: sternschnuppe2110
neu
|
6. Mai 2018 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram