Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Leichte Sschmierblutung in 6. SSW

Leichte Sschmierblutung in 6. SSW

15. Mai 2015 um 16:18 Letzte Antwort: 17. Mai 2015 um 8:52

Hallo zusammen.

Ich hatte am letzten Wochenende dreimal getestet.
2 Streifen Tests, positiv. Der clearblue zeigte "schwanger"!
Mittwoch bekam ich dann leichte Blutungen. Nur minimale Tropfen im Slip. War dann beim FA. Ultraschall. Da sah man noch nichts. Keine fruchthöhle oder dottersack. Er meinte, dass ist normal, da war ich 4+5.
Zu den ... meintet er, kein Grund zur Sorge. Das muss gar nichts heißen.
Hat mir Blut abgenommen. Und mich dann zum Hausarzt geschickt zum Blut abnehmen, da er heute nicht da ist. Er meinte dann, ich soll ihn auf'n Handy anrufen, wenn ich die Werte habe. Ich bekomme sie aber erst Montag bzw Dienstag die Werte. Blutungen sind immer noch nicht weg. Ich hoffe, dass sie nicht mehr bzw stärker werden. Bin jetzt 5+0. Montag in der Frühe habe ich nächsten Termin. Vielleicht siehtsn da schon etwas.

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 18:12

Schmierblutungen
Ich hatte ab der 6ssw schmierblutungen bis jetzt( 9plus6 tage) mal mehr mal weniger stark. Mal nur braunes geschmiere mal dunkelrotes blut. Aber dem kind gehts sehr gut bis jetzt. Wahrscheinlich hatte ich irgendwo in der gebärmutter ein kleines hämathom..
Ich wünsche dir alles gute, dass es auch bei dir alles gut wird

Gefällt mir
15. Mai 2015 um 18:36

Hallo
ist es frisches blut oder altes? Also hell rot oder ehr dunkel rot/schwarz? Drück dir fest die daumen das alles gut wird.

Gefällt mir
16. Mai 2015 um 12:55
In Antwort auf mahala_12756210

Hallo
ist es frisches blut oder altes? Also hell rot oder ehr dunkel rot/schwarz? Drück dir fest die daumen das alles gut wird.

Unterschiedlich
Mal hellrot, dann dunkelrot, dann rosa Ausfluss oder hellbraun. Aber keine so richtig starke Blutung. Nur immer eher so schmieren.
Meistens nach dem Toiletten Gang auf d Klopapier. In der Binde ist es eher so gelblicher Schleim/schmiere.
Es wurde bis jetzt auch nicht mehr.

Gefällt mir
16. Mai 2015 um 12:58
In Antwort auf emeli36

Schmierblutungen
Ich hatte ab der 6ssw schmierblutungen bis jetzt( 9plus6 tage) mal mehr mal weniger stark. Mal nur braunes geschmiere mal dunkelrotes blut. Aber dem kind gehts sehr gut bis jetzt. Wahrscheinlich hatte ich irgendwo in der gebärmutter ein kleines hämathom..
Ich wünsche dir alles gute, dass es auch bei dir alles gut wird

Hallo
Hat man das Hämatom gesehen?
War das viel Blut?
Und blutet es immer noch?
Mach mir schon ziemliche Gedanken dass es in einer Fehlgeburt endet.
Das einzige positive ist, ich habe keine Krämpfe!

Gefällt mir
16. Mai 2015 um 21:52

Hämatom
die FA konnte ein kleines Hämatom erahnen in de Gebärmutter. Aber sicher war sie sich nicht. aber das war klein und hätte nicht bis jetzt nach bluten können. war erst am Dienstag wieder im Spital, weil mehr Blut kam. aber es ist bräunlich oder ganz dunkel rot.
wie gehts dir? Blutest du noch?

Gefällt mir
17. Mai 2015 um 8:52

Hey.
Nur noch minimale Spuren von Blut. Vermisst mit Zervix. So braun/rosa. Also, kein richtiges Blut. So geschmiere.
Am slip bzw binde ist nix zu sehen.
gen hab ich Termin beim FA.
Hoffe ich bekomme die Blutwerte und man sieht etwas auch am Ultraschall.
Müsste jetzt 5+2 sein.

Gefällt mir