Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Leichte SS Anzeichen nach evtl. Einnistung

Leichte SS Anzeichen nach evtl. Einnistung

4. Mai 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 20:40

Kann es sein das man 2-3 Tage nach der Einnistung schon leichte SS Anzeichen hat, z.b. ein ziehen in den Brüsten.

Vielleicht hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht.

Danke

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 20:33

Neeee
also das gibts eigentlich nicht, das brüste ziehen usw. kann auch anzeichen für die Mens. sein... das haben viele hier im forum... auch wenn die Mens noch eine woche oder so zeit hat... sorry da wirst du dich noch gedulden müssen... drück dir die daumen

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 20:40
In Antwort auf tendai_12314404

Neeee
also das gibts eigentlich nicht, das brüste ziehen usw. kann auch anzeichen für die Mens. sein... das haben viele hier im forum... auch wenn die Mens noch eine woche oder so zeit hat... sorry da wirst du dich noch gedulden müssen... drück dir die daumen

Danke für deine Antwort, hast bestimmt recht, leider achte ich im Moment auf jede Kleinigkeiten, zum heulen. Bin aber ganz motiviert das es diesen Monat geklappt hat. Benutze digitalen Ovu, der zeigt echt super die fruchtb. Tage an und mein wir waren megafleißig. Jetzt nervt nur das warten ::::::::::::

Gefällt mir