Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte schmuerblutung und regelschmerzen in der 5. ssw?? hilfe!!

Leichte schmuerblutung und regelschmerzen in der 5. ssw?? hilfe!!

13. Dezember 2011 um 9:47

Moin Mädels... War gestern beim FA (1. Termin) und er konnte leider moch nichts sehen, was mich schon gewundert hat... Aber SS-Test eindeutig positiv. Ja und heute morgen hatte ich wieder so Regelbeschwerden, ein wenig Durchfall und leichte Schmierblutung!
Mache mir jetzt riesen Sorgen
Was soll ich machen??
Glg

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 9:58

Zum arzt geheb
!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:40

Geh zum doc!
ich hatte am anfang der ss auch schmierblutungen! dann ging es einige zeit später weiter mit sturzblutungen.. man sollte es abklären lassen.. bei mir konnte nie eine ursache gefunden werden! ich dachte immer gleich an eine fg.. aber meinem krümel geht es gut.. bin nun in der 17 ssw.. naja ab morgen schon in der 18ssw. bleib ruhig und geh zum arzt.. auch wenn ich denke das er nicht wirklich was machen kann, denn gesehen hat er ja noch ncihts. mich haben sie auch jedesmal nach hause geschickt.. das einzige was ich bekommen habe ist magnesium. sie meinten beim doc wie auch im krankenhaus, das viele frauen in der frühschwangerschaft blutungen hätten...
viel glück und alles gute wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:55

Danke
... Für eure antworten! Beruhigt mich schonmal ein kleines bisjen dass manche von euch das kennen! Ich fahre jetzt gleich zum doc mal nachfragen!
Melde mich dann mal wieder... Drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 13:04

Hi mammi
Ich bin laut meiner letzten periode in der 8. Ssw und habe auch seit Freitag leichte blutungen. Bin dann am samstag zum Kh gegangen, und der konnte keine ursache für die blutung finden, aber zu glück schlug das herz und ich konnte zu ersten mal das embryo sehen,blöderweise hat er mir keine medikamenteverschrieben. Gestern war ich bei FA und der hat mir einiges verschrieben. Er konnte auch feststellen, dass die Fruchhöhle zu klein ist, weiss nicht ob es mit dem blutungen zusammen hängt. Hab mein nächste Termin am Montag.

Ich drücke dir die daumen und hoffe das alles gut geht.

Lg latysha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 15:26


Also war nun im KH in der Ambulanz und der Arzt war so skeptisch, als er erfuhr, dass meine letzte Regel am 19.10. war und man noch nichts sieht... Und er meinte eben es wäre ein schlechtes Zeichen mit der Schmierblutung... Hat mich jedenfalls total runtergezogen und bin jetzt nervlich erstmal am Ende, da ich mich so auf unseren Krümel freue
War danach noch bei meinem FA, der heute leider nicht da war, nur die Frau an der Rezeption... Diese hat mir heute erneut Blut genommen und morgen, spätestens übermorgen weiß ich dann etwas über meine HCG-Werte...
Bin so traurig Hab auch im Laufe des Tages nochmal etwas Blutungen und eben leichte Unterleibsschmerzen...

@ Latysha
Freut mich zu hören, dass du dein kleines Wunder schon sehen konntest und dass es ihm gut geht Bei mir sieht man ja wie gesagt gar nichts... Das macht mir am allermeisten angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 17:29

@ mammi
Kopf hoch, besteht noch einbisschen hoffnung?
Ich hoffe das sich alles zum guten wendet für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 17:38

Hmmm...
... Kann ich gar nicht sagen?! Ich hoffe natürlich immer noch, dass alles harmlos ist.
Aber mal ehrlich: Man sieht keine Fruchthöhle und nun die Schmierblutungen heute... Ist doch eher oder??

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper