Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Schmierblutung, übermorgen ET

Leichte Schmierblutung, übermorgen ET

11. August 2007 um 14:08 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 15:19

Hallo Mädels,

wollte mal eben fragen was Ihr machen würdet!

War eben auf der Toilette und habe gesehen, daß beim Abwischen (sorry) das Toilettenpapier leicht bräunlich war.

Ich vermute mal minimale Schmierblutung, evtl. auch der Beginn des abgehenden Schleimpropfes

Mache mir jetzt eigentlich nicht viel Sorgen, was meint Ihr?

Danke für Eure Antworten
LG Neolea 40. SSW

Mehr lesen

11. August 2007 um 14:18

Danke ...
... für Eure Antworten.

Leider beide total unterschiedlich! Eine richtige Blutung war es ja nicht

War ja eher leicht bräunlich, hm, mal sehen was die anderen noch so meinen!

Gestern hat mir noch ne Freundin erzählt, daß Sie ein bis zwei Tage vor der Geburt auch ne leichte Schmierblutung hatte, da dachte ich mir, Sie meint sicher den Schleimpropf, aber bei mir war es bisher jetzt auch nicht schleimig sondern auch nur ganz leicht bräunlich, hm?

Liebe Grüße Neolea 40. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 15:19

Na Hi Neolea
...hmmmm schwierige Frage.Wenn nicht gerade Samstag wäre würde in den Frauenarzt anrufen,aber so,vielleicht würde ich doch mal im KH anrufen oder auf jeden Fall die Hebamme die zur Nachsorge kommt.
Auch wenn es jetzt nur ganz wenig war,richtige Ruhe hätte ich bestimmt nicht ohne da von Hebamme oder KH einen fachlichen Rat eingeholt zu haben.Schließlich ist man soooooo...hibbelig und hört irgendwie ständig in sich rein.
Also klär das lieber ab und falls es denn doch losgehen sollte wünsch ich Dir alles,alles Gute und eine erträgliche Geburt.Kannst aber auch noch bißl warten.Bei mir tut sich immernoch nix.Hat bloß gestern mal wieder bißl gezwickt.Heut is wieder Ruhe.Hab Dir gestern auch gemailt.
Schönes Wochenende noch.

Claudi+Mo inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook