Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Leichte Schmierblutung, trotzdem Schwanger?

14. Juni 2008 um 14:59 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 15:05

Hallo,
ich weiss, diese ewigen "bin ich schwanger"- Fragen nerven irgendwann, aber ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand hiermit Erfahrung hat. Wir "basteln" seit 3 Monaten an einem 2. Kind. Nun sollte ich vor ein paar Tagen meine Periode bekommen, aber alles was ich habe ist ein minimal bräunlich verfärbter Ausfluss. Hatte das beim 1. Kind nicht und bin darum etwas verunsichert, ob es nun doch eine Schwangerschaft sein könnte.

Der Test vorgestern war negativ, was allerdings noch nicht viel heissen muss, da der Test bei meinem großen damals auch erst sehr spät positiv war (erst 3 Wochen nach Ausbleiben der Periode)

Naja, wär Euch dankbar, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelft.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 15:05

?????
hatte ich auch und bin jetzt in der 11+6 ssw
Am besten mal zum fa gehen, ob du nun 10 Euro für einen ss-test ausgibst oder 10 euro praxisgebühr oder??
ich bin gleich zum fa gegangen, bezahle doch keine 20 euro für zwei test

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers