Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte schmierblutung in der 5.ssw

Leichte schmierblutung in der 5.ssw

7. August 2010 um 10:44 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 12:49

hallo an alle,

hatte vor kurzem meine 1. icsi bei der 26 eizellen punktiert wurden. 9 konnten eingefroren werden und 2 sehr gute wurden mir vor 14 tagen eingesetzt.
seit gestern plagen mich nun ein leichtes ziehen in den leisten und eine leichte bräunliche schmierblutung, die mal da ist und mal komplett weg....????
sind meine babies verloren oder kann ich noch hoffen? bluttest ist am montag...
wem ist das auch so passiert oder wer kann etwas dazu sagen?
danke
lilleby2

Mehr lesen

7. August 2010 um 11:09

...
Wenn es nur eine ... ist, denke ich nicht, daß Du schon eine FG hattest. Unsere Schwangeren hier hatten teilweise auch schon ... ohne daß es zur FG kam. Also kannst Du auf jeden Fall hoffen. Klarheit, in welche Richtung es geht, wird aber wohl erst der BT bringen. Drücke Dir die Daumen.

Gefällt mir
7. August 2010 um 11:16
In Antwort auf wuestenmaus4

...
Wenn es nur eine ... ist, denke ich nicht, daß Du schon eine FG hattest. Unsere Schwangeren hier hatten teilweise auch schon ... ohne daß es zur FG kam. Also kannst Du auf jeden Fall hoffen. Klarheit, in welche Richtung es geht, wird aber wohl erst der BT bringen. Drücke Dir die Daumen.

@wuestenmaus4
danke für die schnelle antwort und die aufmunternden worte.mache das ja zum 1.mal und bisher sah alles sooooo gut aus .schleimhaut war superdick, eizellen gut entwickelt bei transfer u.s.w.
aber jetzt bin ich fix und fertig vor lauter angst.ist ja auch ne voll komische blutung, mehr so ausfluss. so gar nicht wie sonst meine regel...
hoffen und abwarten...

Gefällt mir
7. August 2010 um 12:49


Hallo Lilleby,

zweiter Versuch, habe eben schon mal geschrieben, aber ... weg

Bei mir war es so, dass ich am 10. Tag nach Transfer leichte Schmierblutungen bekommen habe, die dann aber immer stärker wurden und sich wohl zur Mens entwickelt haben. Ich habe auch bis zum Schluss gehofft und bin zum BT gegangen, aber leider war diese auch bei der 2. IVF negativ. Aber es gibt auch viele Frauen, die in diese Zeit Schmierblutungen hatten und dennoch schwanger waren und es auch gebleiben sind. Ich denke, eine Einistungsblutung kann es nicht sein, da sind wohl 14 Tage nach Transfer zu spät.

Ich drücke Dir die Daumen für den BT

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers