Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Schmierblutung.....

Leichte Schmierblutung.....

4. August 2008 um 10:40

Ich hatte am 4.07 Beginn der letzten Periode.
Hätte sie am Freitag/Samstag bekommen müssen, am Freitag hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung( wie immer wenn die Periode eintritt),nun habe ich aber seit Samstag nichts mehr weder Schmierblutung noch Periode. Was könnte das sein. Bitte antwortet mir.
LG Susi

Mehr lesen

4. August 2008 um 13:06

Mmh
Vielleicht ist das eine Einnistungsblutung? Hast Du sonst irgendwelche Symptome? Könntest einen Test machen. Bei mir war es ähnlich, ich gehe morgen zum Arzt, weil ich immernoch Unterleibsziehen habe. Mein SST war gestern negativ. Könnte auch eine Hormonstörung sein. Hast Du die Pille gerade abgesetzt?
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 13:16
In Antwort auf agatha_12484976

Mmh
Vielleicht ist das eine Einnistungsblutung? Hast Du sonst irgendwelche Symptome? Könntest einen Test machen. Bei mir war es ähnlich, ich gehe morgen zum Arzt, weil ich immernoch Unterleibsziehen habe. Mein SST war gestern negativ. Könnte auch eine Hormonstörung sein. Hast Du die Pille gerade abgesetzt?
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Nein,
nehme seit Januar keine Pille.
Hattest du auch Schmierblutung, wann hättest du deine Periode bekommen müssen bzw. wie lange bist du überfällig?
Habe nur ziehen im Rücken und meine Brüste sind etwas empfindlich, das habe ich aber immer.
Ich bin sooo aufgeregt.
LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 17:19
In Antwort auf hylda_12756246

Nein,
nehme seit Januar keine Pille.
Hattest du auch Schmierblutung, wann hättest du deine Periode bekommen müssen bzw. wie lange bist du überfällig?
Habe nur ziehen im Rücken und meine Brüste sind etwas empfindlich, das habe ich aber immer.
Ich bin sooo aufgeregt.
LG Susi

Also
ich hätte meine Mens am Freitag bekommen sollen, hatte aber schon am Mittwoch abend eine leichte SB. Die hat sich dann Do und Freitag ab und zu mal gezeigt und ab Fr abend ist alles wieder weg. Eine Slipeinlage war aber genug bzw. schon fast zu viel. Das Ziehen ist noch da. Morgen kann ich Dir hoffentlich mehr sagen.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 14:52
In Antwort auf agatha_12484976

Also
ich hätte meine Mens am Freitag bekommen sollen, hatte aber schon am Mittwoch abend eine leichte SB. Die hat sich dann Do und Freitag ab und zu mal gezeigt und ab Fr abend ist alles wieder weg. Eine Slipeinlage war aber genug bzw. schon fast zu viel. Das Ziehen ist noch da. Morgen kann ich Dir hoffentlich mehr sagen.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!

Und????
warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:10
In Antwort auf hylda_12756246

Und????
warst du schon beim Arzt?

War beim Arzt
Supi, das war wohl nichts. Ich habe eine bakterielle Infektion in der Blase, die genau die gleichen Symptome wie die Schwangerschaft hat. Muss nun Antibiotika nehmen und hoffe auf diesen Zyklus. Haben sehr viele Frauen und gehen erst spät zum Arzt. Also, wenn die Schmerzen nach der Mens nicht weggehen, könnte das die Ursache sein. So viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht.
Halte meine Daumen für Dich gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 15:57

Schmierblutung
hallo
habe seit 14tg mal schmierblutung mal nicht.
zu meiner vorgeschichte:
hatte am 19.7 einen pos. sstest wollte ihn eine woche später bestätigen lassen leider nur beim vertretungsarzt.
der hat auf dem us nichts gesehen.
hatte eine woche später schmierblutungen, habe vor einem jahr eine fehlgeburt in der 11ssw. jetzt klar panik gleich zum arzt der ich sehe wieder nichts, kann eine schwangerschaft sein ohne einnistung.
er hatte mich wieder verstöstet auf nächste woche, mein mann war/ist mit den nerven auch ganz fertig.
war negative eigestellt nicht schwanger warten auf die richtige periode wenn das hcg sinkt. zeitweise hatte ich schmerzen als würde sie gleich kommen aber nichts.
weiterhin schmierblutungen.
heute hatte ich den letzten termin bei dem arzt weil nächste woche meine endlich wieder da ist.
ihr könnt es nicht glauben heute habe ich unseren Krümmel gesehen das herz schlägt wie es sollte die größe alles ok.
habe jetzt vag. tabletten erhalten die gelbkörperhormon haben um die schmierblutung zu stopen.
also alles kann möglich sein, vieles kann hinter einer schmierblutung stecken.
alles abklären lassen beim RICHTIGEN arzt.
lg
sabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook