Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Schmierblutung bei NMT+3

Leichte Schmierblutung bei NMT+3

21. Februar 2011 um 1:24

hey,

ich bin ziemlich
so um den 4.2 soll ich meinen ES gehabt haben habe bei ES+12 nen one step frühtest gemacht und bei NMT+1 beide negativ..
ab sonntag abend hab ich so gaanz leichte schmierbltung gehabt bzw jetzt immernoch ein bisschen?
hat das was zu sagen was für ne ss spricht?oder meint ihr das is einfach n vorbote auf meine periode?hab sowas voher noch nie gehabt!

Hab natürlich auch erst mitte januar meine pille abgesetzt,ich weiß dass mein zyklus vllt auch einfach nur durcheinander sein kann,aber hibbelig is man ja trotzdem finde ich

Bitte schreibt mal was ihr so denkt!
das würde mir wirklich weiter helfen!
liebe grüße
vanessa

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 7:25

Hallo
ohne dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, aber es klappt nicht bei jeder Frau gleich. Bei mir hat es 2 1/2 Jahre gedauert! Ich denke eher, dass sich dein Zyklus erstmal einpendeln muss. Möglicherweise hattest du auch noch gar keinen ES! Ich würde erstmal abwarten und TIEF durchatmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 9:32

Denke nicht...
das du schwanger bist. Es dauert meist länger nach Absetzen der Pille. Klar kann es zwar sein aber nachdem der Test ja auch 2 mal negativ war würd ich mir nicht mehr all zu viele Hoffnungen machen. Bekam nach dem Absetzen der Pille meine MEns auch etwas später erst...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen