Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte schmierblutung aber keine anzeichen auf periode kann ich trotzdem schwanger sein

Leichte schmierblutung aber keine anzeichen auf periode kann ich trotzdem schwanger sein

21. Mai 2010 um 20:39

hy leute hattet ihr das auch bin morgen mit der periode dran aber habe keine anzeichen und heute ist nur leichte schmierblutung

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 20:41


Es wäre hilfreich, wenn du uns mehr Auskünfte geben könntest.
Wünschst du dir ein Kind? Wenn nein, warst du unvorsichtig beim Verhüten?
Erzähl einfach mal!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:42

Hallo
Kann alles oder nichts heißen. Du musst Dich noch etwas gedulden, aber Morgen kannst Du ja mal nen Test machen.

Hatte ich in der 2. SS auch und ich war dann schwanger, mittlerweile bin ich ind er 27. SSW. Bei mir war der Test bei 4+1 allerdings noch nicht wirklich positiv (erst nach den 4 Minuten die man warten soll). Bei 4+3 war der Test dann leicht positiv.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:44

Sach mal
warum befolgst du nicht einfach den Ratschlag den du schon 25 mal bekommen hast und wartest einfach noch bis mindestens morgen wenn nicht sogar übermorgen uns machst dann einfach noch einen Test?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:45

Huhu
ich hab das jetzt von dir das 3 mal gelesen ....du machst dich verrückt so kann das nix werden lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:46
In Antwort auf media_12963597


Es wäre hilfreich, wenn du uns mehr Auskünfte geben könntest.
Wünschst du dir ein Kind? Wenn nein, warst du unvorsichtig beim Verhüten?
Erzähl einfach mal!

Also
ja wir wollen ein kind. ich hatte ziemliche probleme die letzten wochen schlecht, brüste schmerzen das tun sie heute auch immer noch ,mir kam es einen tag immer hoch,hatte unterleibschmerzen über eine woche,habe auch mehrere test gemacht aber da blick ich ja nicht durch einmal schwache linie dann mal wieder nichts dann ein weisser streifen (hab es in meinem album)und dann mal wieder nichts ich dreh noch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:51
In Antwort auf bee_12142780

Huhu
ich hab das jetzt von dir das 3 mal gelesen ....du machst dich verrückt so kann das nix werden lg

Dann
les nochmal genauer dann wirst du sehen das ich das noch nicht geschrieben habe denn ich habe ja erst heute blutung bekommen also schreib nicht so ein stuss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:55

Wie waere es mal..
..mit abwarten? und zwar so lange, bis du eindeutig testen kannst (und nicht diese "wer hatte das bei es+6 noch"-geschichten).

schmierblutung kann auch ganz einfach fruehabgang bedeuten.
oder der beginn der periode.
oder oder oder.

und mal bildet sich wohl gerne symptome ein, wenn man schwanger werden WILL.
habe mich im letzten thread schon gewundert: fuer die genannten symptome warst du meiner meinung nach zu frueh dran.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:27
In Antwort auf slava_12741777

Dann
les nochmal genauer dann wirst du sehen das ich das noch nicht geschrieben habe denn ich habe ja erst heute blutung bekommen also schreib nicht so ein stuss

Sei doch froh,..
..dass du hier ueberhaupt Antworten bekommst.
Schliesslich ist das hier ein SS-, und nicht das Kinderwunsch-Forum.
Und das ist nun mal dein 4.Thread oder so, richtig? Irgendwann merkt man doch, dass man schieben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:41
In Antwort auf slava_12741777

Also
ja wir wollen ein kind. ich hatte ziemliche probleme die letzten wochen schlecht, brüste schmerzen das tun sie heute auch immer noch ,mir kam es einen tag immer hoch,hatte unterleibschmerzen über eine woche,habe auch mehrere test gemacht aber da blick ich ja nicht durch einmal schwache linie dann mal wieder nichts dann ein weisser streifen (hab es in meinem album)und dann mal wieder nichts ich dreh noch durch


das sind auch keine sicheren schwangerschaftszeichen! google mal nach PMS !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 12:11

Hilfe...
Bitte um Hilfe....
Hallo ihr lieben

ich habe eine frage die mich seid heute morgen um 7 uhr sehr mitnimmt,

Habe seid heute morgen sehr leichte Blutungen und Unterleibsschmerzen kann dies eine einnistungsblutung sein

Meine mens sollte ( hoffentlich nicht ) am 31.05 kommen sie ist immer pünktlich
und mein ES war am 16 / 17 . 05 so dazwischen

Bitte um Antwort ich möchte mir keine unnötigen Hoffnungen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest