Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Rosa Blutung? Was ist das ...

Leichte Rosa Blutung? Was ist das ...

1. Februar 2013 um 11:28

Hallo ihr Lieben ..

Ich weiss einfach nicht was das gestern war ...
Ich hatte gestern eine ganz leichte wie soll man sagen" Rosa" Blutung? Es war nicht wirklich viel .. eigentlich sogar sehr wenig.. & auch nur leicht auf dem Toipapier ..
und jetzt also seid heute Frueh ist sie auch schon wieder weg ,,,

War das jetzt eine Einnistungsblutung? Oder muss ich doch mit meinen Tagen Rechnen? ..


Danke fuer eure Antworten !!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. Oktober 2015 um 9:34

Da hätte ich auch eine Frage zu
Also ich nehm die Pille und ich hatte mit meinem freund sex und als ich dann ein paar Stunden später auf Toilette gegangen bin war es bei mir auch so das es nur ganz wenig auf dem Klopapier geblutet hat , heute morgen war wieder das selbe , wisst ihr was das sein könnte ?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 14:10

Da würd ich mich auch über paar antworten freuen,
hatte gestern zum ersten mal das selbe erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 14:22

Naja wenn ihr eine SS
vermutet, die Anzeichen dafür sprechen oder ihr nicht verhütet habt, oder am hibbeln seid, dann ist das eine einnistungsblutung so wars bei mir. hatte das 3 wochen lang, mal mehr mal weniger. aber am anfang einer SS ist das normal und unbedenklich solange es nicht stärker wird, oder länger als einige tage anhält oder ihr schmerzen habt. wenn ihr eure mens erwartet, würd ich mal testen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 14:49

....
Ich hatte das genauso wie du es beschreibst am ca.10 Tag nach ES.Nun bin ich in der 17 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 15:14

Ich muss sagen..
das macht einem mut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 15:16

Wollte noch fragen..
..ob ihr zu diesem zeitpunkt schon irgendwelche beschwerden hattet, wie brustspannen oder unterleibschmerzen.. ich habe nichts der gleichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:05
In Antwort auf desta_12885865

Wollte noch fragen..
..ob ihr zu diesem zeitpunkt schon irgendwelche beschwerden hattet, wie brustspannen oder unterleibschmerzen.. ich habe nichts der gleichen!

Keine typischen Anzeichen
Ich hatte ab ein paar Tage nach ES schnell fettendes Haar.Morgens gewaschen und abends wieder strähnig
Das hielt die gesamten ersten 3 Monate an und war im Nachhinein gesehen mein erstes Anzeichen.

Brustschmerzen und Unterleibsziehen kam erst nach dem NMT.

Welcher ZT bist du denn heute? Als ich die Einnistungsblutung hatte konnte ich den nächsten Tag positiv testen.

Drücke dir die Daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:48

Ich
hatte das gleiche diesen zyklus. weiß leider nicht wann NMT ist wegen unregelmäßigem zyklus. habe seit tagen mensartiges ziehen. habe ich sehr häufig vor der mens, aber nicht tagelang. meistens einen tag stark und dann ist die schon da.
diesmal zieht es heftig, vor allem abends und auch da und dort in meiner brust. diese mini rosa blutung ist auch weg. sst heute mittag, also nicht morgenurin negativ. ich denke, wenn was wäre, war es einfach zu früh.

würde mich so unendlich freuen, wenns geklappt hat. leider könnte es genauso gut PMS sein. wäre bei mir nicht das erste mal.

wie wäre es wenn wir uns gemeinsam die zeit vertreiben? wann wäre euer NMT?

LG
bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 21:08

Baby
sitze auch gerad hier und es zieht wie verrückt. tagsüber ist allerdings nichts davon zu spüren, weswegen ich dann immer denke, da ist sicher nichts. jetzt wieder könnte ich schwören, es tut sich was in meinem körper. dieses hin und her
jedenfalls spricht der negative sst für sich, falls es nicht zu früh war. ich versuche mir so wenig hoffnung wie möglich zu machen.

mach doch die tage nen test. vllt bist du die glückliche
ich werde jetzt erst mal abwarten, vllt bin ich auch einfach viel zu früh dran. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

würd mich interessieren was rausgekommen ist.
sonst hast du nie schmierblutungen vor der mens? habe ich leider so gut wie immer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 22:02

Also
NMT sollte so in zehn tagen sein.zykluslänge 40 tage. schwankt aber bei mir wirklich recht stark. nehme jetzt auch mönchspfeffer um alles wieder in geregelte bahnen zu lenken.
ES habe ich aber gespürt.
ich habe immer einige tage vor der mens schmierblutungen, das gehört bei mir dazu inkl. ul ziehen. ist von frau zu frau eben verschieden.
vllt wartest du noch einige tage. der ES oder die einnistung können sich verschoben haben

ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 12:21

Habe
keine schmierblutung mehr, aber denke trotzdem, dass die mens kommt.
tagsüber hab ich auch keinerlei anzeichen, die kommen immer abends, dafür sehr stark.
ich warte noch ab, aber bin mir sicher, dass die mens bald kommt. man hat es ja im gefühl...irgendwie

naja, dann auf in den nächsten zyklus bei dir

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 9:34

Da hätte ich auch eine Frage zu
Also ich nehm die Pille und ich hatte mit meinem freund sex und als ich dann ein paar Stunden später auf Toilette gegangen bin war es bei mir auch so das es nur ganz wenig auf dem Klopapier geblutet hat , heute morgen war wieder das selbe , wisst ihr was das sein könnte ?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 22:25
In Antwort auf anoush_12108481

Da hätte ich auch eine Frage zu
Also ich nehm die Pille und ich hatte mit meinem freund sex und als ich dann ein paar Stunden später auf Toilette gegangen bin war es bei mir auch so das es nur ganz wenig auf dem Klopapier geblutet hat , heute morgen war wieder das selbe , wisst ihr was das sein könnte ?

Antwort
Wie lange nimmst du die Pille ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
IgeL Leistungen kosten Erfahrungen
Von: schildi2000
neu
23. Februar 2016 um 22:17
Warten.. warten .. warten...
Von: tina8925
neu
23. Februar 2016 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest