Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte rosa Blutung kurz vor Periode

Leichte rosa Blutung kurz vor Periode

26. Januar 2018 um 5:41

Hallo ihr Lieben, 
jetzt hab ich auch mal eine Frage....
Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich habe eigentlich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus ( 28 Tage ) und bekomme meine Mens immer sehr pünktlich.
Nun ist es aber diesmal so, dass ich ca 4 Tage vor der Mens rosa farbenden Ausfluss hatte. Nicht viel und auch nicht bei jedem Toilettengang. Dachte ok werde ich wohl bald meine Tage bekommen...wäre ja die Zeit. Hatte auch leichtes ziehen im Unterleib  was gestern etwas stärker wurde,
dafür gestern kaum Ausfluss...aber am abend dann ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Da war mir eigentlich klar, ok das ist jetzt die Mens....aber heute ist wieder alles weg .. eigentlich müsste ich sie heute bekommen. Hatte das jemand schon mal, oder könnte es vielleicht wirklich sein, dass ich doch endlich schwanger bin? Trau mich gar nicht Einen Test zu machen😅 wäre ja eventuell auch noch etwas früh...müsste wohl mindestens bis Montag abwarten....aber vielleicht hat ja einer von euch ähnliches erlebt😉 
Schon mal vielen Dank für eure Antworten

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Habe eine Frage wer kann mir Helfen ??
Von: lambii
neu
|
25. Januar 2018 um 17:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest