Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte rosa Blutung in der 8 SSW

Leichte rosa Blutung in der 8 SSW

11. Oktober 2007 um 6:37

Hat das schon mal jemand von euch gehabt ? Gestern Abend hatte ich eine ganz leichte rosafarbende Blutung.Habe ich festgestellt , als ich auf der Toilette war.Krämpfe oder andere Beschwerden hatte ich nicht.Klumpig war es auch nicht.Sah eher aus wie ganz leichter Ausfluß.Heute Morgen ist nichts mehr.Sorgen mache ich mir schon.habe erst in 8 Tagen meinen nächsten FA Termin.

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 6:51

Guten Morgen
Hey, ich würde sagen, wird doch nicht so schlimm sein, wenn es nur leicht war und heute schon wieder weg ist. Mach dir keine Sorgen.Zum Arzt muss man, wenn es entweder immer stärker wird, oder lange anhält.
Also,sei einfach wachsam: wenns schlimmer wird oder weh tut, dann ab zum Arzt. Bis später in unserem Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 6:54
In Antwort auf sens_12269075

Guten Morgen
Hey, ich würde sagen, wird doch nicht so schlimm sein, wenn es nur leicht war und heute schon wieder weg ist. Mach dir keine Sorgen.Zum Arzt muss man, wenn es entweder immer stärker wird, oder lange anhält.
Also,sei einfach wachsam: wenns schlimmer wird oder weh tut, dann ab zum Arzt. Bis später in unserem Forum

Danke
ist ja schon etwas beruhigender.irgendwie war das eine scheißnacht...immer nachgesehen obs schlimmer wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 7:00

Kann ich mir gut vorstellen
Mache mir nähmlich auch ständig Sorgen wegen ALLEM, ob Husten, Ausfluß, Bauchweh oder umgekehrt Abwesenheit von SSBeschwerden usw.So sind wir halt, die werdende MütterAber wirst du sehen, wird bestimmt alles OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 7:08

@airin
ja , dann scheint das wohl normal zu sein , das wir uns wegen allem sorgen machen ;O)ist alles neu und da es auch meine erste SS ist....ist man natürlich besorgt
gestern abend habe ich noch eine bekannte angerufen ( 5-fache mutter ) die sagte , das sie das in ihrer ersten SS auch hatte und alles gut ging.beruhigend....
sollte heute noch was auftreten fahre ich zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 8:19

Hey..
haargenau wie bei mir.. Wir sind vorsichtshalber zum KH gefahren, weil es am WE war, aber war alles okay.. Das kann evtl. eine Kontaktblutung, oder "altes Blut" sein, geh aber auf jeden Fall zu deinem FA und lass dich untersuchen! Das kann alles aber auch nichts sein. Bei jedem ist das ja auch unterschiedlich.. Versuch aber trotzdem, dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Und ansonsten solltest du halt viel liegen!

glg Manjana und Krümelchen 21.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 8:38

Das kann öfters
vorkommen, ich hatte das am Anfang auch ganz oft, und meistens nach dem GV!
Ich dachte mir nicht so viel dabei, denn es war dann immer gleich wieder weg, aber wenn du Angst hast dann geh zum FA, auch ohne Termin!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 24+2

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 10:42

@all
hallo ihr alle. ich hatte doch bei meinem fa angerufen und der sagte ich solle kommen egal wie wenig od.doll die blutung ist....
ich war gerade da und zum glück ist alles ok.soll auf jeden fall wiederkommen , wenn noch einmal ein hauch von blutung kommt.ich habe ein neues ultraschallbildbekommen.hat auch nichts zusätzlich gekostet.jetzt sieht man wesendlich mehr als vor 2 wochen,jetzt ist es 1,1mm groß und sieht aus wie ein gummibärchen.naja nächsten freitag habe ich dann ja eh die nächste untersuchung ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 10:45

Na siehst du
kannst dir ja jetzt noch gut Ruhe gönnen, aber das hat dir dein Arzt bestimmt auch gesagt.

glg Manjana und Krümelchen 21.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 10:57

Hm
dann ists ja noch gut...
ich hatte sowas auch in meiner 7.ssw und war dann gleich mal 1 1/2 wochen krank geschrieben.
war schon richtig zum arzt zu gehen.
letzt woche wurden von der blutung noch reste unterhalb der gebärmutter entdeckt.
diese woche wars zumglück wieder weg.

bin jetzt in der12. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen