Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte mensschmerzen

Leichte mensschmerzen

11. Juni 2015 um 21:28

Hey liebe Mamis, ich hab folgendes Anliegen. Ich hab im Moment, vor allem nach anstrengung (heute war ich einkaufen und hab die Wohnung geputzt), mensartige unterleibsschmerzen. Nicht stark, kein Druck, kein harter bauch! Dazu kommt auch immer mal wieder ein stechen um den bauchnabel rum. Bin jetzt bei 30+1, also 31. Woche, können das schon senkwehen sein? Mit übungswehen hab ich kaum Probleme. Bekomme selten nen harten Bauch. Jetzt ist die frage, ob ich morgen zum Fa sollte oder ob es eben völlig normal ist und durchs Wachstum kommt. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar grenzt, sush

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 21:32

Das wäre...
...echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 18:01

...
Ich war heute auch, weil mir das keine ruhe gelassen hat. soll mich jetzt mehr ausruhen, aber sonst war auch alles in Ordnung. Sie sagt kann auch sein, dass es daran liegt, dass sich der kleine ständig dreht und wendet. beim US heute von sl in ql wieder zurück in sl...und das innerhalb von 5 Minuten er macht schon ordentlich Party im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 21:08

Bin in der 32. ssw und hab das gleiche
die Hebamme im KH sagte, dass es an dem Wachstum der Gebärmutter liegen könnte und wäre kein Grund zur Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regelblutung bleibt trotz negativer Tests aus!
Von: maaaaja96
neu
12. Juni 2015 um 16:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook