Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Linie oder täusche ich mich?

Leichte Linie oder täusche ich mich?

7. August 2018 um 11:44 Letzte Antwort: 9. August 2018 um 15:55

Frage steht ja oben seht ihr auch den rosa Schatten?

Mehr lesen

7. August 2018 um 11:49

Bin bei ES+10 habe Unterleibsziehen und rieche Gerüche besser als vorher. Ausserdem schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr. Habe mit Ovus den ES ermittelt und das erste mal Ritex kinderwunschgel verwendet. Versuche nicht zu sehr mich reinzusteigern da ich weiss dass es auch PMS sein könnten. Habe aber ein gutes Gefühl. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2018 um 13:41

ich sehe leider nix😕

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2018 um 14:19

ich seh auch nix. Mach doch einfach einen digitalen Test. Alles gute 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2018 um 13:37

Ist deutlicher geworden😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2018 um 15:01
In Antwort auf user10197

Ist deutlicher geworden😊

Ich sehe nach wie vor keine zweite Linie oder habe ich eine Sehschwäche?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2018 um 15:55

ich sehe auch keine linie..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook