Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Linie ja oder nein?

Leichte Linie ja oder nein?

12. Januar um 20:17 Letzte Antwort: 16. Januar um 22:18

Hallo, 
Ich habe diesen Test mit dem morgenurin 4 Tage nach Fälligkeit meiner periode gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mir die Linie einbilde oder nicht. Zyklus sehr unregelmäßig. Zweiter test 2 stunden später nicht schwanger (digital). Bin ich nun wirklich nicht schwanger oder hab ich einfach zu früh getestet?! Seid ein paar Tagen Übelkeit und heisshunger. Vor einer Woche 1 Tag leichte Blutung. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen. Vielen Dank schonmal. 

Mehr lesen

12. Januar um 20:45
Beste Antwort

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Strich ist Strich ob leicht oder stark ob dick oder dünn ..  Denke du bist schwanger 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 22:53
Beste Antwort
In Antwort auf user361853804

Hallo, 
Ich habe diesen Test mit dem morgenurin 4 Tage nach Fälligkeit meiner periode gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mir die Linie einbilde oder nicht. Zyklus sehr unregelmäßig. Zweiter test 2 stunden später nicht schwanger (digital). Bin ich nun wirklich nicht schwanger oder hab ich einfach zu früh getestet?! Seid ein paar Tagen Übelkeit und heisshunger. Vor einer Woche 1 Tag leichte Blutung. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen. Vielen Dank schonmal. 

Also ich sehe da auch wenn schlecht erkennbar einen Strich ! 

herzlichen Glückwunsch 😊

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 23:05
In Antwort auf michelle2602

Also ich sehe da auch wenn schlecht erkennbar einen Strich ! 

herzlichen Glückwunsch 😊

Also auf dem originalen Bild auf meinem Handy sieht man es auch irgendwie besser 🙄 aber Dankeschön, ich werde wohl in 2 Wochen noch einen test machen zur Sicherheit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 23:06
In Antwort auf user1611596927

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Strich ist Strich ob leicht oder stark ob dick oder dünn ..  Denke du bist schwanger 

Ok danke ☺️

13. Januar um 7:49

Hallo, 

Hallo, 
bin gerade in genau der gleichen Situation.
Auch 4 Tage nach Fälligkeit getestet, ganz schwacher Strich. Aber ich habe auch sämtliche Anzeichen auf eien Ssw.
Ein digitaler Test hat bestätigt,  dass ich schwanger bin.

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch 👍🏼😊

Ich werde nachher meine Frauenärztin ddiesbgl. kontaktieren, mal schauen, was sie sagt.

LG
Suze

13. Januar um 7:58
In Antwort auf suze

Hallo, 
Auch 4 Tage nach Fälligkeit getestet, ganz schwacher Strich. Aber ich habe auch sämtliche Anzeichen auf eien Ssw.

Ich werde nachher meine Frauenärztin ddiesbgl. kontaktieren, mal schauen, was sie sagt.

LG
Suze

Der zweite test den ich danach gemacht habe der negativ war verwirrt mich etwas. Aber da ich da nicht den MU verwendet habe kann es ja auch einfach noch zu früh gewesen sein 🤔 ich denke ich warte noch etwas und mache dann nochmal einen digitalen. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch ☺️

13. Januar um 8:02
In Antwort auf suze

Hallo, 

LG
Suze

Wieviel später hast du den digitalen gemacht? 

13. Januar um 8:11

Der zweite test den ich danach gemacht habe der negativ war verwirrt mich etwas. Aber da ich da nicht den MU verwendet habe kann es ja auch einfach noch zu früh gewesen sein 🤔 ich denke ich warte noch etwas und mache dann nochmal einen digitalen. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch ☺️

Vielen Dank 
Ich hoffe es bei mir auch, mein Mann sagte auch, es wäre zu früh gewesen.
Ich hab extremes Brustspannen, Übelkeit, mein Rücken macht mich total fertig, bin ständig müde, aber nachts liege ich wach   und ich muss ständig auf Toilette. 

Heute Nachmittag bin ich dann schlauer, ich hoffe positiv 

13. Januar um 8:24
In Antwort auf suze

Vielen Dank 
Ich hoffe es bei mir auch, mein Mann sagte auch, es wäre zu früh gewesen.
Ich hab extremes Brustspannen, Übelkeit, mein Rücken macht mich total fertig, bin ständig müde, aber nachts liege ich wach   und ich muss ständig auf Toilette. 

Heute Nachmittag bin ich dann schlauer, ich hoffe positiv 

Ja Frau kann es dann auch immer nicht abwarten 😅 ich würde am liebsten sofort noch einen test machen aber wenn es dann immernoch zu früh ist hab ich auch nix gekonnt deswegen zwinge ich mich zu warten in der Hoffnung meine Regel bleibt weiterhin aus 😁 müde bin ich auch dauernd 🙄 

13. Januar um 9:23

Ja Frau kann es dann auch immer nicht abwarten 😅 ich würde am liebsten sofort noch einen test machen aber wenn es dann immernoch zu früh ist hab ich auch nix gekonnt deswegen zwinge ich mich zu warten in der Hoffnung meine Regel bleibt weiterhin aus 😁 müde bin ich auch dauernd 🙄 

Das stimmt 😂
Wollte heut eigentlich auch nochmal testen, aber hab mich nicht getraut 😣
Warte am besten noch etwas. 
Ich drück die Daumen 👍🏼👍🏼

13. Januar um 23:21
In Antwort auf suze

Das stimmt 😂
Wollte heut eigentlich auch nochmal testen, aber hab mich nicht getraut 😣
Warte am besten noch etwas. 
Ich drück die Daumen 👍🏼👍🏼

Und warst du beim Arzt?? 😊

14. Januar um 5:34

Und warst du beim Arzt?? 😊

Hallo, 
ja 😊 man hat zwar kaum was gesehen, aber es war alles so weit richtig gut aufgebaut für eine Schwangerschaft. 
muss Mitteoch wegen der Blutwerte anrufen, wenn die stimmen, passt alles.
Hab dann in 2 Wochen den nächsten Termin. 
Also, wirklich zu früh getestet. Die Ärztin meinte, man soll sich da nicht so fertig machen, wenn der Strich nir schwach ist, da es das Anfangsstadium ist.
Liebe Grüße 

14. Januar um 7:00
In Antwort auf suze

Hallo, 
ja 😊 man hat zwar kaum was gesehen, aber es war alles so weit richtig gut aufgebaut für eine Schwangerschaft. 
muss Mitteoch wegen der Blutwerte anrufen, wenn die stimmen, passt alles.
Hab dann in 2 Wochen den nächsten Termin. 
Also, wirklich zu früh getestet. Die Ärztin meinte, man soll sich da nicht so fertig machen, wenn der Strich nir schwach ist, da es das Anfangsstadium ist.
Liebe Grüße 

Oh super das freut mich für dich 😊 herzlichen Glückwunsch 🤗

14. Januar um 7:13

Oh super das freut mich für dich 😊 herzlichen Glückwunsch 🤗

Danke 😊

14. Januar um 7:22
In Antwort auf suze

Danke 😊

Habe heute nochmal den gleichen test wie Freitag gemacht und der sah ähnlich aus. Ich warte jetzt einfach nochmal 2 Wochen ab 

14. Januar um 7:23

Also die Bilder kann man hier echt mega verpixelt nur sehen 🤦‍♀️

14. Januar um 7:37

Habe heute nochmal den gleichen test wie Freitag gemacht und der sah ähnlich aus. Ich warte jetzt einfach nochmal 2 Wochen ab 

Sah bei mir ähnlich aus.
Das ist das Beste, einfach nochmal mind. eine Woche zu warten. 
ich drück dir echt ganz dolle die Daumen. 
​Auch wenn es nur schwach erscheint, es deutet auf schwanger hin. 
Ich weiss, die Unsicherheit macht einen fertig 😢 

14. Januar um 7:48
In Antwort auf suze

Sah bei mir ähnlich aus.
Das ist das Beste, einfach nochmal mind. eine Woche zu warten. 
ich drück dir echt ganz dolle die Daumen. 
​Auch wenn es nur schwach erscheint, es deutet auf schwanger hin. 
Ich weiss, die Unsicherheit macht einen fertig 😢 

Ja ich warte jetzt auch noch.. Hilft ja nix. Die testerei macht mich sonst noch verrückt 😅 dann hab ich jetzt lieber noch 2 Wochen Ungewissheit 😁
Meine ärztin meinte am Telefon auch ich soll noch warten da es sein kann das das Hormon noch nicht richtig ausgeprägt ist. 

14. Januar um 11:18
Beste Antwort

Also die Bilder kann man hier echt mega verpixelt nur sehen 🤦‍♀️

Wenn du mit dem Finger auf dem Foto gedrückt hälst, gibt es dir die Option, das Foto in einem neuen Fenster zu öffnen, dort kann man es dann in der Originalqualität angucken. 

14. Januar um 13:07
Beste Antwort

Ja ich warte jetzt auch noch.. Hilft ja nix. Die testerei macht mich sonst noch verrückt 😅 dann hab ich jetzt lieber noch 2 Wochen Ungewissheit 😁
Meine ärztin meinte am Telefon auch ich soll noch warten da es sein kann das das Hormon noch nicht richtig ausgeprägt ist. 

Ja kenn ich 😂 wollte zwischendurch auch nochmal testen, aber ich hab es gelassen. Ich halte lieber bis morgen noch durch.
Das schaffst du 👍🏼 dann hast du 100% Gewissheit. 

14. Januar um 13:16
In Antwort auf suze

Ja kenn ich 😂 wollte zwischendurch auch nochmal testen, aber ich hab es gelassen. Ich halte lieber bis morgen noch durch.
Das schaffst du 👍🏼 dann hast du 100% Gewissheit. 

Ja da mein Zyklus sowieso sehr unregelmäßig ist kann es auch sein das ich in 1 Woche oder so meine Regel wieder bekomme. Ich mache mich nicht verrückt, am 03.02.muss ich sowieso zum Frauenarzt und wenn es diesmal nicht geklappt hat dann eben beim nächsten Mal 😊 muss sich mein Sohn noch gedulden bis er ein Geschwisterchen bekommt 😅👍 Meld dich gerne morgen mal was dabei rausbekommen ist 😊

14. Januar um 13:30

Ja da mein Zyklus sowieso sehr unregelmäßig ist kann es auch sein das ich in 1 Woche oder so meine Regel wieder bekomme. Ich mache mich nicht verrückt, am 03.02.muss ich sowieso zum Frauenarzt und wenn es diesmal nicht geklappt hat dann eben beim nächsten Mal 😊 muss sich mein Sohn noch gedulden bis er ein Geschwisterchen bekommt 😅👍 Meld dich gerne morgen mal was dabei rausbekommen ist 😊

Gute Einstellung 👍🏼
Ich hab mittlerweile 6 erfolglose ICSI, 1 Abgang, 1 Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt hinter mir.
Hab es dann aufgegeben und wir haben uns eher in Richtung Adoption orientiert. 
Und siehe da... aber ich willnes nicht beschreien, es ist jedoch komplett anders als sonst.
Hoffe für deinen Sohn. Dass er bald ein Geschwisterchen bekommt 😉
Gern, mach ich morgen 👍🏼

14. Januar um 16:52
In Antwort auf suze

Gute Einstellung 👍🏼
Ich hab mittlerweile 6 erfolglose ICSI, 1 Abgang, 1 Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt hinter mir.
Hab es dann aufgegeben und wir haben uns eher in Richtung Adoption orientiert. 
Und siehe da... aber ich willnes nicht beschreien, es ist jedoch komplett anders als sonst.
Hoffe für deinen Sohn. Dass er bald ein Geschwisterchen bekommt 😉
Gern, mach ich morgen 👍🏼

Oh man das klingt ja gar nicht so schön. 

Dann hoffe ich sehr für dich das es wirklich geklappt hat. Du hast also noch gar keine Kinder ja? 

Ich warte dann auf deine Nachricht 🤗

15. Januar um 13:01

Oh man das klingt ja gar nicht so schön. 

Dann hoffe ich sehr für dich das es wirklich geklappt hat. Du hast also noch gar keine Kinder ja? 

Ich warte dann auf deine Nachricht 🤗

Hallo,
ja, die letzten Jahre waren echt hart.
Hab noch keine Kinder 😓

Die Ärztin sagt, es ist alles im grünen Bereich, schaut sehr gut aus.
Freu mich grad so. Jetzt muss ich mich bis zum 27.1. gedulden, da ist der nächste Kontrolltermin.
Hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht.

Und drück dir weiterhin die Daumen 👍🏼😊

15. Januar um 16:59
In Antwort auf suze

Hallo,
ja, die letzten Jahre waren echt hart.
Hab noch keine Kinder 😓

Die Ärztin sagt, es ist alles im grünen Bereich, schaut sehr gut aus.
Freu mich grad so. Jetzt muss ich mich bis zum 27.1. gedulden, da ist der nächste Kontrolltermin.
Hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht.

Und drück dir weiterhin die Daumen 👍🏼😊

Oh das freut mich wirklich für dich, nochmal herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja ich warte noch ein wenig ab 😅bisher noch keine periode. Spätestens am 3.2 weiß ich mehr 😁

15. Januar um 21:37

Oh das freut mich wirklich für dich, nochmal herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja ich warte noch ein wenig ab 😅bisher noch keine periode. Spätestens am 3.2 weiß ich mehr 😁

Danke 😊🤗
keine periode klingt schon mal gut, ich drück dir echt die Daumen. 
Du kannst mich ja gern auf den Laufenden halten, würde mich freuen.

15. Januar um 21:43
In Antwort auf suze

Danke 😊🤗
keine periode klingt schon mal gut, ich drück dir echt die Daumen. 
Du kannst mich ja gern auf den Laufenden halten, würde mich freuen.

Das mache ich auf jeden Fall. 
Sobald es was neues gibt melde ich mich 😊

15. Januar um 22:00

Das mache ich auf jeden Fall. 
Sobald es was neues gibt melde ich mich 😊

Supi 😊😊
Eine gute Zeit bis dahin 

16. Januar um 22:08

Allen schwangeren herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte nur nur noch bemerken, das meines Wissens nach digitale Tests eine bestehende Schwangerschaft etwas später anzeigen, dann aber zuverlässig.
Dies nur damit niemand enttäuscht ist, wenn man einen dünnen Strich sieht und der digitale "nicht schwanger" anzeigt. Ein Strich innerhalb der vorgesehenen Zeit heißt schwanger.

16. Januar um 22:18

Ja das mit den digitalen Tests hab ich dann auch rausgefunden 😊 
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin und dann weiß ich mehr 😊

Frühere Diskussionen
Ganz kleine Pickelchen nach vllt erfolgreicher Einnistung?
Von: sunshine0203
neu
|
16. Januar um 19:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram