Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutungen was kann da sein

Leichte Blutungen was kann da sein

27. August 2011 um 22:37 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 14:09

Hallo alle zusammen

Ich habe seit Montag ganz leichte blutungen also nur am morgen und auch nur ganz wenig und also nur beim auswischen und auch nur ein mal am Tag, aber heute war es schon mehr ich glaube das ich auch unterleib schmerzen habe, aber ich bin sehr vorrsichtig mit vorfreude, kann es eine einiestungsblutung sein? und wenn es mehr wird soll ich zum arzt gehen?

liebe grüße

Mehr lesen

27. August 2011 um 23:04

Hi..
wie lange bist du denn überfällig??

Hatte auch mal eine Einnistungsblutung, die war aber eher ganz hellrot und auch nur ganz wenig! Schmerzen hatte ich keine.

LG
Silvi (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2011 um 11:15
In Antwort auf cheryl_12825550

Hi..

Hatte auch mal eine Einnistungsblutung, die war aber eher ganz hellrot und auch nur ganz wenig! Schmerzen hatte ich keine.

LG
Silvi (39. SSW)

Hallo
Also da ich meinem zyklus unregelmäßig hab weiß ich nicht wann mein eisprung war oda ist. ich hab scho beim arzt angerufen hab für nächste woche an termin, bzw wenn es schlimmer wird soll ich auf alle fälle anrufen haben die gesagt.
Ich werd mich halt bemühen das ich mich nicht fertig mache. Und wie is die schwangerschaft so bei dia, wie hast du gemerkt dast du schwanger bist? Und wann hast du es gemerkt? Glg

5. September 2011 um 13:12

Hi..
also meine Schwangerschaft war OK (hatte Blutungen wg. Plazenta Praevia und ein Hämatom) und unser kleiner Schatz ist auch schon auf der Welt

Gemerkt hab ich die Schwangerschaft eigentlich sehr schnell..wie sieht es jetzt bei dir so aus?

19. Oktober 2011 um 21:42

Hi..
also meine Schwangerschaft war OK (hatte Blutungen wg. Plazenta Praevia und ein Hämatom) und unser kleiner Schatz ist auch schon auf der Welt

Gemerkt hab ich die Schwangerschaft eigentlich sehr schnell..wie sieht es jetzt bei dir so aus?

Hallo
hallo

also bei mir ist gar nix. den mönchspfeffer nehmen ich seit 20 tagen nicht mehr jetzt bin ich gespannt ob die Blutungen regelmäßig werden. weiß nicht soll ich mir schon sorgen machen das es nix wird oder soll ich es lassen?

liebe grüße

20. Oktober 2011 um 21:42
In Antwort auf davina_12505613

Hallo
hallo

also bei mir ist gar nix. den mönchspfeffer nehmen ich seit 20 tagen nicht mehr jetzt bin ich gespannt ob die Blutungen regelmäßig werden. weiß nicht soll ich mir schon sorgen machen das es nix wird oder soll ich es lassen?

liebe grüße

SS Test
Wie siehts denn mit nem SS Test aus?!

20. Oktober 2011 um 22:25

?
hei. ich habe seid letzten freitag genau das gleiche nur ist meine blutung eher shmierig und sehr wenig.. ich hate gv und das kondom ist geplatzt.. manchmal leichte unterliebsschmerzen und übelkeit... ich weiss nicht was machen?

23. Oktober 2011 um 17:13

Hi..

LG
Silvi (39. SSW)

Wie
lange dauerte denn deine einnistungsblutung?

24. Oktober 2011 um 14:09

SS Test
Wie siehts denn mit nem SS Test aus?!

Ss test
Ss test hab ich schon gemacht. Is nix najo muss schaun das ich mir was anderes such a hobby oda so damit ich nicht verzweifle. Und wie geht es dir so bei dia alles ok? Glg

Noch mehr Inspiration?
pinterest