Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft????

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft????

9. Juni 2008 um 10:49

Hatte jemand leichte Blutungen in der 4. SSW?
Also direkt an dem Tag als die Mens hätte kommen müssen und war schwanger?
Habe heute nämlich leichte hellrote Blutungen und war mir so sicher, dass es geklappt hat.

Wer macht mir Mut?

Vic

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 11:03

Wer
hat das auch erlebt???

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 11:16

Hi
also ich war letzten Monat auch Schwanger war 4 SSW und 1 Tag nach der fälligen Periode hatte ich auch so leichte Blutungen so ganz helles rot. Würde dann leider auch stärker mit der Zeit und dann ist mein Baby abgegangen.

Will dich nicht verrückt machen aber warte einfach ab was passiert was anderes kannst du nicht tun.

Entweder die Blutungen gehen weg oder du kriegst normal deine Tage.

Bei mit hat es direkt wieder geklappt bin jetzt wieder 4 SSW. und hab natürlich jetzt auch Angst das, das Baby wieder abgehen könnte.

Also abwarten und Tee trinken .

Gruß Jessica



Gefällt mir

9. Juni 2008 um 11:24

Danke
erstmal für deine Antwort. Auch wenn es keine Positive war! Tut mir leid für dich. Aber wenn es ja wieder geklappt hat ist es ja gut!

Mal schauen, was die blutungen zu bedeuten haben!
Aber wenn ich normal meine Mens habe, dann fühlt sich das anders an.
Weißt du was ich meine? Hat sich das bei dir auch anders angefühlt?

Gefällt mir

9. Juni 2008 um 11:32
In Antwort auf vic655

Wer
hat das auch erlebt???

Blutung
Hallo......
bei mir war das auch so, dass ich um diesen zeitpunkt wie bei dir, ne leichte Schmierblutung über mehrere Tage hatte.......eher bräunlich und sehr sehr schwach...........
Das baby ist jedoch noch da"fest im Sattel" sozusagen

Ich habe mal gelesen, dass es sein kann(oft bei Schwangerschaften) dass der Körper einen "Zwillig" so abstösst.
Soll ja eh öfter als man merkt vorkommen, dass zu Beginn 2 Embryos entstehen, einer auf diese weise fast unbemerkt verschwindet.

Möchte hier kein blödsinn erzählen, habe ich wirklich gelesen.

Aber so, oder so, amche dir keine Sorgen, bei mir war nach einer kurzen blutung noch alles ok!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen