Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / leichte blutungen in der 12 ssw

leichte blutungen in der 12 ssw

17. Februar 2011 um 19:11 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 11:20

hi mädels,
hab heut leichte blutungen gehabt und mach mir totale sorgen. War schon beim arzt ist soweit alles ok soll mich nur viel schonen....

mach mir vorwürfe da ich heut auf der arbeit wie bekloppt geschleppt habe und nicht nein sagen konnte mein vorgesetzten gegenüber....



Mehr lesen

17. Februar 2011 um 19:16

Hallo!
Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte in der 10.SSW eine bräunliche Blutung. Obwohl die Ärztin im KH sagte, es wäre alles in Ordnung, hab ich mir totale Sorgen gemacht.
Was sagt der FA denn? Woher kamen die Blutungen? Nimmst du Magnesium?
LG Unforgettably + 21.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 19:27
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte in der 10.SSW eine bräunliche Blutung. Obwohl die Ärztin im KH sagte, es wäre alles in Ordnung, hab ich mir totale Sorgen gemacht.
Was sagt der FA denn? Woher kamen die Blutungen? Nimmst du Magnesium?
LG Unforgettably + 21.SSW

Krümelchen
geht es spitze....
Diese Blutungen können durch heben und schleppen verursacht werden...was bei mir heut auch der fall war ( wie immer auf der abeit).... irgendwie nimmt keiner darauf rücksicht das ich schwanger bin, alle sagen mir schon dich und und und.... doch keiner hilft mir oder nimmt mir die schwere arbeit ab.Und da ich stellvertretene leitung bin kann ich ordentlich ran....leider bin ich ein Typ der schlecht nein sagen kann, doch nun hab ich mir das fest vorgenommen und nehme auch keine rücksicht mehr darauf.... Tun die ja auch nicht.
Nein magnesium nehme ich nicht.. werde ich jetzt aber einnehmen und alles ein bisschen zu stärken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2011 um 20:55

Hey
ich hatte auch Blutungen und musste mich arg schonen. Was machst du denn beruflich dass du so arg schleppen musst. Vielleicht kann dein FA dir ja auch ein BV ausstellen. Das wurde bei mir gemacht, so dass ich mich wirklich schonen konnte.

GLG und alles Gute weiterhin!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2011 um 11:20
In Antwort auf ester_12450920

Hey
ich hatte auch Blutungen und musste mich arg schonen. Was machst du denn beruflich dass du so arg schleppen musst. Vielleicht kann dein FA dir ja auch ein BV ausstellen. Das wurde bei mir gemacht, so dass ich mich wirklich schonen konnte.

GLG und alles Gute weiterhin!!


leider kann mein arzt mir kein BV geben.... er meinte es müsste der betriebsarzt machen... K.a ob das alles so richtig is....

ICh arbeite im Einzelhandel im Drogeriemarkt und da hat man einiges zu schleppen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam