Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung und dann wieder nicht- Schwanger

Leichte Blutung und dann wieder nicht- Schwanger

22. März 2010 um 17:15

eigentlich hatte ich gehofft, es klappt diesmal. Bin nun ES+12. Aber nun war mein O.B. gestern abend leicht rot (also frisches Blut). Heute morgen bis um 15 Uhr war gar nichts und jetzt wieder leicht rot. Was hat das zu bedeuten. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Man vermutet bei mir eine leichte GKS-Schwäche, aber der Wert war bei der Blutuntersuchung okay. Nochrmalerweise Mensturation ES+10. Würde mich freuen, eure Meinung zu hören...

Mehr lesen

22. März 2010 um 17:40

Danke!
Hatte so rückenziehen und war den ganzen tage weg und dachte, ich bekomme jetzt eh meine Tage, deshlab. Aber du hast schon recht. Trau mich nicht zu testen, da ich angstahbe , dass es zu früh ES+ 12 ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:40

Huhu
Wenn eine Gelbkörperschwäche besteht,dann kann es während der Schwangerschaft häufiger zu Blutungen kommen.Das liegt dann an dem Progesteronwert,der zu niedrig ist.Deswegen bekommen Schwangere mit Gelbkörperschwäche meist Utrogest zur zusätzlichen Unterstützung.

LG Anne+Krümel 10SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:42
In Antwort auf rawiya_11912362

Huhu
Wenn eine Gelbkörperschwäche besteht,dann kann es während der Schwangerschaft häufiger zu Blutungen kommen.Das liegt dann an dem Progesteronwert,der zu niedrig ist.Deswegen bekommen Schwangere mit Gelbkörperschwäche meist Utrogest zur zusätzlichen Unterstützung.

LG Anne+Krümel 10SSW

Ja
das soll ich ab dem nächsten zyklus auch bekommen, aber jetzt plötzlich so ein durcheinander. Normalerweise bin ich immer ufgestanden und dann waren morgens meine ganz deutlich da und jetzt das? Liegts vielleicht am Mönchspfeffer? Am Mittwoch habe ich den nächste Arzttermin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:46

Test
liegt schn zu hause, aber ich glaub die Blutung ist zu strak, war wohl wieder nichts.... Zum Verzweifeln. Wie soll man den da noch positive denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen