Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung! Schwanger??

Leichte Blutung! Schwanger??

2. April 2008 um 11:05 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 13:08

Hallo zusammen,
ich habe seit 8 Tagen leichte Blutungen, sollte am 31.3 meine Periode bekommen. Nur das diese leichten Blutungen schon seit letzter Woche Dienstag sind. Und meistens nur morgens, wünsche mir ein Kind! Weiss jemand was das sein kann? Kann ich schwanger sein? Würde mich sehr über antworten freuen! Jenni

Mehr lesen

2. April 2008 um 11:22

Huhu Jenni
Bei mir war das auch so.
Ich hatte 3 Wochen ganz ganz leichte Blutungen.
Ich weiß noch nicht ob ich trotzdem schwanger geworden bin in diesem Zyklus.
Am Montag weiß ich mehr. Kann dir ja dann bescheid geben.
Willst du denn schwanger werden? Hast du schon Anzeichen?

Gruß Sonja

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:04

@hasal
Wie lange hattest du denn diese Blutung? Meine war 3 Wochen aber wirklich sehr sehr leicht.

LG

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:57

Naja
ne mehr weiss ich im mom noch nicht, danke ich hoffe das ich auch schwanger bin!! versuche es schon seit einem halben jahr!!

Gefällt mir
2. April 2008 um 12:58
In Antwort auf daan_11850521

@hasal
Wie lange hattest du denn diese Blutung? Meine war 3 Wochen aber wirklich sehr sehr leicht.

LG

Hmm
also ich hab sie jetzt 8 tage aber meistens nur morgens, warst du denn dann auch schwanger??

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:00

Huhu Jenni
Bei mir war das auch so.
Ich hatte 3 Wochen ganz ganz leichte Blutungen.
Ich weiß noch nicht ob ich trotzdem schwanger geworden bin in diesem Zyklus.
Am Montag weiß ich mehr. Kann dir ja dann bescheid geben.
Willst du denn schwanger werden? Hast du schon Anzeichen?

Gruß Sonja

Jaa
Ja ich will schwanger werden!! Und hatte sowas noch nie das die so leicht sind brauche nur ne slipeinlage! Und manchmal garnichts is meist nur am toilettenpapier! Mir war gestern abend etwas übel, und ich muss oft pippi machen, kann das was heissen??

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:01

An meli
wie lange hast du denn diese leichte blutungen gehabt??

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:05
In Antwort auf urbana_12293547

Jaa
Ja ich will schwanger werden!! Und hatte sowas noch nie das die so leicht sind brauche nur ne slipeinlage! Und manchmal garnichts is meist nur am toilettenpapier! Mir war gestern abend etwas übel, und ich muss oft pippi machen, kann das was heissen??

@jenni
Wie lange versuchst du es denn schon und wie hast du vorher verhütet?
Also wenn ich am Montag einen positiven Test habe, dann würde ich sagen, dass diese komischen Blutungen ein gutes Zeichen sind. Ich sag dir dann bescheid...

Gefällt mir
2. April 2008 um 13:08

@jenni
Wie lange versuchst du es denn schon und wie hast du vorher verhütet?
Also wenn ich am Montag einen positiven Test habe, dann würde ich sagen, dass diese komischen Blutungen ein gutes Zeichen sind. Ich sag dir dann bescheid...

@sonja
ich versuche es eit einem halben jahr, hatte vorher das stäbchen im arm, habe es im september raus bekommen und der FA meinte die wirkung ist sofort weg. wäre cool wenn du mir bescheid sagst am montag hoffentlich bist du schwanger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers