Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Leichte Blutung nach GV während ES

Leichte Blutung nach GV während ES

28. April 2009 um 21:01 Letzte Antwort: 28. April 2009 um 22:21

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen,

hatte am We meinen ES, benutze Ovulationstest.
Habe auch fleißig mit meinem Mann geschnackelt, damits endlich klappt.
Hatte nach dem Sex ganz leichten blutigen Ausfluss, kann das vom ES kommen

Mehr lesen

28. April 2009 um 21:19


Bei mir war das jetzt auch grad.
Aber nicht direkt danach und nicht stark und es war kein frisches Rot....eher nur rosa/braun (Sorry)

Aber meine FÄ hat gestern gemeint...das kann eine "Mittelblutung" sein.......
dh. die ist in der Mitte des ES.....wär ja grundsätzlich ein gutes Zeichen.

Ich hoffe halt immer noch. Heute ist mein 17. ZT.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.....brauch eh auch einen Rat ....!

Gefällt mir
28. April 2009 um 22:21
In Antwort auf sasha_12656659


Bei mir war das jetzt auch grad.
Aber nicht direkt danach und nicht stark und es war kein frisches Rot....eher nur rosa/braun (Sorry)

Aber meine FÄ hat gestern gemeint...das kann eine "Mittelblutung" sein.......
dh. die ist in der Mitte des ES.....wär ja grundsätzlich ein gutes Zeichen.

Ich hoffe halt immer noch. Heute ist mein 17. ZT.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.....brauch eh auch einen Rat ....!

Huhu
Hallo, hab das gleiche problem, um den sonntag hatte ich meinen eisprung heute ZT. 18....Plötzlich nach dem GV, leichte Blutung bzw nur wenig tropfen die nur aufm Klopapier sichtbar waren, ging bis gestern abend...Frag mich auch was das war weil ich das sonst nie hatte....Hmmm...vielleicht kommt ja noch antwort...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers