Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung nach gv in 29ssw

Leichte Blutung nach gv in 29ssw

5. Juni 2011 um 14:10

Hallo ihr lieben!
Gerade haben mein Freund und ich geherzelt und ich war dann nach dem gv auf dem klo... Es war ganz wenig Blut in der Schüssel!!
War danach noch 2 mal schauen,kein Blut mehr!
Hatte es vor der ss oft dass ich geblutet habe beim gv, aber letze Zeit gar nicht mehr.
Würdet ihr euch sorgen machen?
Sonst geht es mir gut, keine Schmerzen Idee Sonstiges...

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 14:43

...
-schieb!-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 16:24

Also
ich hatte das mal nach ner untersuchung von einer ärztin im kh und bei meiner hebamme. Die meinten das sei normal, dass einwenig blut mit raus kommt. Alles ist stärker durchblutet.
Aber bei mir war es auch ganz minimal und dann auch vorbei! Zudem muss ich noch sagen, dass mein mumu sehr weich ist und köpfchen sehr drückt also gewebe gutbelastet.

Beobachte das mal

lg julymama 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen