Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte blutung nach gv

Leichte blutung nach gv

22. März 2015 um 20:59

So nun mal von vorne... seit Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt weil ich und mein Freund uns ein Kind wünschen. Meine Periode kommt eigentlich sehr regelmäßig +/- einem Tag. Die letzten male habe ich die Periode bekommen. 12 Tage nach meiner letzten Periode - Beginn war der 14.2. Hatte ich eine leichte Blutung, dabei handelte es sich lediglich um 2 hellrote Tropfen die ich nur beim abwischen bemerkt habe. Eigentlich sollte ich vorgestern die Periode bekommen, habe anstelle dieser jedoch nur 3x wieder jeweils nur ein paar tropfen im Höschen gehabt. Dazwischen lagen Stunden. ich habe keine Schmerzen oder sonstiges, auch kein Unterleibsziehen wie sonst vor der Periode. Keine Spur von meiner Periode. Außerdem ist mir seit 2-3 Wochen bei zu schnellen Bewegungen schwindelig. meine frage an euch: kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

23. März 2015 um 21:08

Doch
bin seit 4 tagen überfällig, Schwangerschaftstest negativ, noch keine periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 21:08
In Antwort auf talea_12852006

Doch
bin seit 4 tagen überfällig, Schwangerschaftstest negativ, noch keine periode.

Tolle app
besitze einen periodenkalender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Kondompanne?
Von: sakura1992
neu
23. März 2015 um 20:49
Schwanger nach refi ???
Von: maxene_12722812
neu
23. März 2015 um 20:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper