Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Leichte Blutung nach GV

Leichte Blutung nach GV

4. August 2007 um 15:49 Letzte Antwort: 20. Juni 2015 um 15:33

Hallo an ALLE!

Am besten ist, wenn ich von Vorne anfange:
-Pille am 20.05.07 abgesetzt
-Tage vom 23.05.-27.05.07
Habe seit dem keine Tage mehr gehabt.

Wollte eigentlich zum FA, der hat aber bis Montag Urlaub.

Als ich gestern mit meinem Mann geschlafen habe, hatte ich danach leichte Blutungen. Aber nur ein paar bräunliche "Tropfen".

Kann mir vielleicht eine von euch sagen, was das sein könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet.

....Vielen Dank

Mehr lesen

4. August 2007 um 18:32

Hi
ich kann meiner vorrednerin nur zustimmen.

die paar tröpfchen blut könnten aber auch vom GV direkt kommen, müsstest du am besten wissen wie heftig ihr GV hattet, das kann schon mal passieren. Ansonsten kannst du deinen FA auch mal fragen, was er von Mönchspfeffer hält und ob er es dir empfehlen würde zu nehmen. also toi toi toi... ich weiss selbst wie ätzend lange zyklen sein können.

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 15:33

Baby
Ich habe auch mal eine Frage was kann es sein das ich nur zwei Tage meine Tage habe und doll kann es sein das ich schwanger bin werde ja auch dicker und muss viel pipi machen bitte um Antwort von euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers