Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung nach der Abbruchblutung - Hilfe!

Leichte Blutung nach der Abbruchblutung - Hilfe!

1. Juni 2015 um 17:18 Letzte Antwort: 1. Juni 2015 um 18:14

Hey ihr Lieben.
Letzten Monat setzte meine Periode ganz normal ein (Mittwochs) dauerte allerdings nur einen Tag. Am Donnerstag war gar nichts, Freitags auch nicht. Erst Freitagabend war wieder ein wenig Blut zu sehen, ansonsten hatte ich keine Probleme. Natürlich hab ich erst mal Panik geschoben.

Diesen Monat habe ich soo gefeiert! Meine Periode setzte am Dienstag ein, dauerte bis Freitag. Samstag nichts mehr, bis aus ein paar dunkle Flecke, Sonntag nichts und heute über den Tag auch nicht. Grade eben war ich auf toilette, dunkle Flecken. Hab dann mal 'nachgeschaut' und ich blute wieder ein wenig. Allerdings kein Ziehen oder ähnliches

Mach mir jetzt wieder mega Gedanken und habe richtig Angst.
Die Pille nehme ich immer richtig, wenn auch nur ein paar Stunden verspätet aber immer im vorgeschriebenen Rahmen.

Ist das normal oder besteht eine mögliche Schwangerschaft?

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 17:56

.
Könnte eine Schmierblutung durch die Einnahme der Pille sein. Das haben viele die die Pille einnehmen. Dann ist es aber wirklich eher braunes Blut und auch nicht sehr viel.

Blutest du denn stark?
Wenn du richtig verhütest dürfte keine Schwangerschaft vorliegen, aber wegen der Schmierblutung würde ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.
Und wenn du dir extreme Sorgen machst, du könntest schwanger sein, dann kauf dir einfach in der Drogerie einen Test und mach den morgen früh, dann hast du gewissheit und fühlst dich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2015 um 18:08
In Antwort auf slleas_12528389

.
Könnte eine Schmierblutung durch die Einnahme der Pille sein. Das haben viele die die Pille einnehmen. Dann ist es aber wirklich eher braunes Blut und auch nicht sehr viel.

Blutest du denn stark?
Wenn du richtig verhütest dürfte keine Schwangerschaft vorliegen, aber wegen der Schmierblutung würde ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.
Und wenn du dir extreme Sorgen machst, du könntest schwanger sein, dann kauf dir einfach in der Drogerie einen Test und mach den morgen früh, dann hast du gewissheit und fühlst dich besser.

Vielen lieben Dank für die Antwort!
Die Blutung ist nicht stark und auch eher bräunlich, wie du es beschreibst.
sieht auch im vergleich so aus, wie das restliche Blut das aussfließt, aber das kommt meistens halt am wochenende.

Ja, werd ich wohl tun müssen. Ohman, hoffentlich ist das nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2015 um 18:14
In Antwort auf ssanyu_12299047

Vielen lieben Dank für die Antwort!
Die Blutung ist nicht stark und auch eher bräunlich, wie du es beschreibst.
sieht auch im vergleich so aus, wie das restliche Blut das aussfließt, aber das kommt meistens halt am wochenende.

Ja, werd ich wohl tun müssen. Ohman, hoffentlich ist das nichts..

.
und wenn er negativ ist, davon gehe ich aus. mach nen termin beim fa sag ihm das du schmierblutungen hast /hattest und wechsel die pille! das kann schon einiges bringen damit das nicht mehr kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram