Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Leichte Blutung mit braunem Ausfluss/Krümel ??

Letzte Nachricht: 5. Januar 2007 um 16:30
M
mei_12436870
04.01.07 um 10:10

Morgen ihr Lieben..
schon wieder ich.
Heute morgen war ich pipi und da hab ich gesehen, dass beim Wasserlassen zusätzlich noch fleischwasserfarbenes Blut mitkam( wirklich ganz minimal). Als ich fertig war mit Pipi kam dann noch ein tropfen brauenen Ausfluss mit so kleinen Krümelchen ( hatte ich manchmal vor und nach der Mens). Kann es vielleicht sein, dass das noch geronnenes Blut von der Untersuchung beim FA war? Die untersuchung war vorgestern. Gestern bin ich nur gelegen, weil mir sooooooo schlecht war. Drum hab ichs erst heute gesehen. Schmerzen hab ich keine!! Soll ich den Tag heute abwarten und morgen beim FA anrufen, falls es nochmal vorkommt oder soll ichs so lassen, falls es nicht mehr vorkommt?? Mach mir jetzt zwar keine so große Sorgen wegen FG aber sicher ist ja doch sicher..
Danke für eure Antworten
LG Cadence4

Mehr lesen

A
an0N_1288169099z
04.01.07 um 10:31

Bitte
geh lieber gleich zum Arzt besser ist es vorsicht ist besser als nachsicht und keiner wird es dir übelnehmen

Bitte geh und melde dich den ja

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.01.07 um 10:34
In Antwort auf an0N_1288169099z

Bitte
geh lieber gleich zum Arzt besser ist es vorsicht ist besser als nachsicht und keiner wird es dir übelnehmen

Bitte geh und melde dich den ja

Werd nachher gleich anrufen..
und dann schaun wr mal..halt euch auf dem Laufenden

LG Cadence4

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.01.07 um 11:10
In Antwort auf mei_12436870

Werd nachher gleich anrufen..
und dann schaun wr mal..halt euch auf dem Laufenden

LG Cadence4

So also..
.. hab Termin um 13:30 Uhr..mal schaun.. Hab jetzt doch schon ein bisschen Angst um meinen Zwerg( Drückt die Daumen dass alles in Ordnung ist!

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
V
viola_12866043
04.01.07 um 11:16

So also..
.. hab Termin um 13:30 Uhr..mal schaun.. Hab jetzt doch schon ein bisschen Angst um meinen Zwerg( Drückt die Daumen dass alles in Ordnung ist!

LG Cadence4

Hey Cadence,
ich hatte sowas auch mal, da war ich allerdings nicht schwanger, sondern das kam von einer Blasenentzündung. Ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen, ansonsten hast du ja dann den Termin beim FA- besser ist besser! Wünsch dir jedenfalls, das es was ganz Harmloses ist!

LG Lola

Gefällt mir

L
luan_12262198
04.01.07 um 11:58
In Antwort auf viola_12866043

Hey Cadence,
ich hatte sowas auch mal, da war ich allerdings nicht schwanger, sondern das kam von einer Blasenentzündung. Ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen, ansonsten hast du ja dann den Termin beim FA- besser ist besser! Wünsch dir jedenfalls, das es was ganz Harmloses ist!

LG Lola

Hallo!
will dir keine angst machen, aber das steht in einem buch für schwangerwerden:"in fast jedem zweiten fall weist eine blutungdaraufhin,dass etwas nicht stimmt.tritt bei ihnen im frühen stadium der ss eine blutung auf, sollten sie zum arzt gehen."
liebe grüsse und viel gluck!

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.01.07 um 12:06
In Antwort auf luan_12262198

Hallo!
will dir keine angst machen, aber das steht in einem buch für schwangerwerden:"in fast jedem zweiten fall weist eine blutungdaraufhin,dass etwas nicht stimmt.tritt bei ihnen im frühen stadium der ss eine blutung auf, sollten sie zum arzt gehen."
liebe grüsse und viel gluck!

Aber kann der FA..
.. denn mit Sicherheit sagen, dass dann alles in Ordnung ist??Wie kann sie denn wissen, woher die Blutung kam? Kann mann das feststellen?
Hab ja jetzt doch richtig bammel
Und wenn die FÄ sagt, dass alles i.O. ist und es nur ne Ader war oder so, kann ich dann wieder mit Sicherheit beruhigt sein??
LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
N
nusha_12311962
04.01.07 um 12:24

Aber kann der FA..
.. denn mit Sicherheit sagen, dass dann alles in Ordnung ist??Wie kann sie denn wissen, woher die Blutung kam? Kann mann das feststellen?
Hab ja jetzt doch richtig bammel
Und wenn die FÄ sagt, dass alles i.O. ist und es nur ne Ader war oder so, kann ich dann wieder mit Sicherheit beruhigt sein??
LG Cadence4

Hallo Cadence
erts mal keine Panic, ich hatte in der siebten wochen auch mal ein paar Tropfen Blut am Klopapier und später noch ein bischen geronenés, das kann
a) noch von der Einnistung sein
b) ein kaputtes Äderchen/ da unten wird jetzt alles besser druchblutet / die gehen auch einfach mal so kaputt
c) altes, übriges Blut von der letzten Mens das noch weg musste.

Wenn dein FA dir sagt es ist alles i.O. dann kannst du davon ausgehen das es so ist.
Also fass dir ein Herz, ab zur FA, danach gehts dir besser.

So far

jouli

30+6

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.01.07 um 12:42

Aber sicher geb ich euch bescheid!
Bin eigentlich schon so gut wie weg. Bis nachher dann und Däumchen drücken nicht vergessen
LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12436870
04.01.07 um 15:22

Hallöchen ihr Lieben..
.. also: mit dem Zwerg ist alles in Ordnung!! Ist sogar noch kräftig gewachsen seit vorgestern * staun*
Die FÄ meinte, dass es wahrscheinlich vom Wachsen her kommt und sich die Gebärmutter(?) etwas nach oben geschoben hat. Der bräunliche Ausfluss müsste man beobachten. Ich soll mich diese Woche noch schonen und Magnesium nehmen. Ansonsten könne man nur abwarten. Hab aber immernoch Bammel, dass was schief geht! Naja..muss wohl abwarten, was die Natur vorgesehen hat...

LG Cadence4

Gefällt mir

M
mei_12436870
04.01.07 um 15:24

Hallöchen ihr Lieben..
.. also: mit dem Zwerg ist alles in Ordnung!! Ist sogar noch kräftig gewachsen seit vorgestern * staun*
Die FÄ meinte, dass es wahrscheinlich vom Wachsen her kommt und sich die Gebärmutter(?) etwas nach oben geschoben hat. Der bräunliche Ausfluss müsste man beobachten. Ich soll mich diese Woche noch schonen und Magnesium nehmen. Ansonsten könne man nur abwarten. Hab aber immernoch Bammel, dass was schief geht! Naja..muss wohl abwarten, was die Natur vorgesehen hat...

LG Cadence4

Ach ja..
.. und ich soll zwei ganze Wochen auf GV verzichten..was da mein Mann wohl zu sagt

LG Cadence4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nusha_12311962
04.01.07 um 22:15

Also Füsse hoch,
und relaxen, bist dann wohl auch krank geschrieben die nächste Woche oder?

So far

jouli

30+6

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.01.07 um 9:04
In Antwort auf nusha_12311962

Also Füsse hoch,

So far

jouli

30+6

Ne krankgeschrieben hat sie mich noch nicht..
.. aber sie meinte, wenn es wieder vorkommen sollte mit dem Ausfluss/ Blutung, oder es gar nicht aufhört, solle ich am Montag gleich kommen, dann schreibt sie mich die kommende Woche nochmal krank! Ansonsten soll ich das ganze beobachten. Sie meinte auch, dass es noch nicht sorgniserregend sei. Aber übers WE werde ich mich schonen ohne ende und dann seh ich ja wies am Montag ist. Eins ist klar: nur wegen der Arbeit gefährde ich net meinen Zwerg!! Aber seither war jetzt auch nix mehr bzgl. Blutung und so..schaun wr mal..kann mich ja dann von meinem Mann am WE verwöhnen lassen
Was heißt eigentlich schonen?? Bedeutet das, dass ich nicht mal den Haushalt schmeißen darf?? Also nur Lümmeln und nix tun??

LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12436870
05.01.07 um 9:12
In Antwort auf nusha_12311962

Also Füsse hoch,

So far

jouli

30+6

Ne krankgeschrieben hat sie mich nicht..
.. aber sie meinte, wenn das mit dem Ausfluss anhält, oder erneut vorkommt, soll ich sofort am Montag kommen und sie schreibt mich dann die Woche krank. Ansonsten soll ich mich schonen. Was heißt das eigentlich?? Kein Haushalt schmeißen, kein Putze, kein einkaufen...?? Also nur rumlümmeln und ni tun?? Auch mal nicht schlecht
Ansonsten meinte sie noch, dass es noch nicht sorgniserregend sein!! Ich soll es aber auf alle fälle beobachten! Und eins ist klar: ich setz bestimmt nicht für die Arbeit die Gesundheit meines Zwergs aufs Spiel!! Wenns nächste Woche Probleme gibt, bin ich gleich beim Arzt!!Bin jetzt gute zwei Jahre in der Praxis und war nicht einmal krank!! Meine Kollegin ist n halbes Jahr länger dort und war schon dreimal krank!! Also von daher darf ich mir das auch mal leisten, vorallem unter diesen Umständen Was steht denn dann auf der Krankmeldung?? Die muss ich ja dann drei Tage später abgeben. Nicht dass mein Chef der Schlag trifft- der weiß doch noch gar nix von der SS, weil ich ja momentan ja noch Urlaub habe..?? Lass mich einfach am WE noch von meinem Mann verwöhnen und dann sieht man weiter

LG Cadence4

Gefällt mir

N
nusha_12311962
05.01.07 um 13:26

Ne krankgeschrieben hat sie mich noch nicht..
.. aber sie meinte, wenn es wieder vorkommen sollte mit dem Ausfluss/ Blutung, oder es gar nicht aufhört, solle ich am Montag gleich kommen, dann schreibt sie mich die kommende Woche nochmal krank! Ansonsten soll ich das ganze beobachten. Sie meinte auch, dass es noch nicht sorgniserregend sei. Aber übers WE werde ich mich schonen ohne ende und dann seh ich ja wies am Montag ist. Eins ist klar: nur wegen der Arbeit gefährde ich net meinen Zwerg!! Aber seither war jetzt auch nix mehr bzgl. Blutung und so..schaun wr mal..kann mich ja dann von meinem Mann am WE verwöhnen lassen
Was heißt eigentlich schonen?? Bedeutet das, dass ich nicht mal den Haushalt schmeißen darf?? Also nur Lümmeln und nix tun??

LG Cadence4

Ja nur Lümmeln und nix tun
Auf der Krankmeldung für den Arbeitgeber steht nicht drauf warum du krank geschriebn bist, das steht nur auf dem Zettel für die KK. Musst dich auch gar nicht rechtfertigen und wenn dein Arebitgeber nachfragt, sagst einfach du hättest es am Kreiskauf ( das stimmt ja sogar)
Kommt denn noch brauner Ausfluss? Und bist du denn heute zur Arbeit gegenagen?

So far

jouli

( man höre und stauen 31+0 )

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12436870
05.01.07 um 15:31

Also Leute irgendwie..
..geht mir ja schon langsam die Düse von wegen FG und so...
Bin heute nicht nur gelegen ( hab noch ein bisschen die Wohnung aufgeräumt- aber ganz ohne Stress- wirklich!!). Einfach nur leichte Aufgaben heute gemacht, den Rest macht mein Mann wenn er heim kommt( mit leicht meine ich z.B. den Christbaum abgeschmückt und die Wohnung gekehrt)
Dennoch hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl: braune schmierblutungen hatte ich seit gestern morgen keine mehr. Allerdings hab ich seit gestern morgen auch keinerlei Übelkeit mehr- war wohl nur der eine Tag..hmm das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor Ok ich habe gestern morgen und heute morgen vor dem Aufstehen eine scheibe Knäckebrot gegessen. Kann es sein, dass mir deshalb nimmer übel ist??Meine Brüste spannen auch nicht so arg. Klar wenn ich dagegen drücke, ist es so, wie schon zu beginn der SS.( seitlich fühlt es sich an wie Muskelkater- normal??) Also ich will damit sagen, dass die Brüste nicht empfindlicher geworden sind, sondern immernoch gleich.
Und seit heute ist auch mein Hunger wieder zurückgekehrt. Was dafür ausbleibt ist der Stuhlgang- also sprich Verstopfung
Werd mir heut abend mal Brei mit Milchzucker machen..Hab so arg Angst um meinen Zwerg, das glaubt ihr gar nicht..hab irgenwie so ne Vorahnung, dass was schiefgeht..

LG Cadence4

Gefällt mir

J
jannah_12579657
05.01.07 um 15:42

Also Leute irgendwie..
..geht mir ja schon langsam die Düse von wegen FG und so...
Bin heute nicht nur gelegen ( hab noch ein bisschen die Wohnung aufgeräumt- aber ganz ohne Stress- wirklich!!). Einfach nur leichte Aufgaben heute gemacht, den Rest macht mein Mann wenn er heim kommt( mit leicht meine ich z.B. den Christbaum abgeschmückt und die Wohnung gekehrt)
Dennoch hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl: braune schmierblutungen hatte ich seit gestern morgen keine mehr. Allerdings hab ich seit gestern morgen auch keinerlei Übelkeit mehr- war wohl nur der eine Tag..hmm das kommt mir alles ein bisschen spanisch vor Ok ich habe gestern morgen und heute morgen vor dem Aufstehen eine scheibe Knäckebrot gegessen. Kann es sein, dass mir deshalb nimmer übel ist??Meine Brüste spannen auch nicht so arg. Klar wenn ich dagegen drücke, ist es so, wie schon zu beginn der SS.( seitlich fühlt es sich an wie Muskelkater- normal??) Also ich will damit sagen, dass die Brüste nicht empfindlicher geworden sind, sondern immernoch gleich.
Und seit heute ist auch mein Hunger wieder zurückgekehrt. Was dafür ausbleibt ist der Stuhlgang- also sprich Verstopfung
Werd mir heut abend mal Brei mit Milchzucker machen..Hab so arg Angst um meinen Zwerg, das glaubt ihr gar nicht..hab irgenwie so ne Vorahnung, dass was schiefgeht..

LG Cadence4

Ich hab das auch..
fühl dich erst mal gedrückt..
was hat denn deine ärztin gesagt weil ich sitze hier und habe das gleich eproblem..war vorhin auf toilette und hatte bräunlichen ausfluss im slip..
jetzt nix mehr weiß auch nicht ob ich zum arzt gehen soll oder ob das dieser vübliche schleimpropf ist der kurz vor der geburt kommt bin nämlich in der 39.ssw ausgerechnet ist der 14.01
würd mich freuen wenn du schnell zurückschreibst.

Gefällt mir

Anzeige
M
mei_12436870
05.01.07 um 15:54
In Antwort auf jannah_12579657

Ich hab das auch..
fühl dich erst mal gedrückt..
was hat denn deine ärztin gesagt weil ich sitze hier und habe das gleich eproblem..war vorhin auf toilette und hatte bräunlichen ausfluss im slip..
jetzt nix mehr weiß auch nicht ob ich zum arzt gehen soll oder ob das dieser vübliche schleimpropf ist der kurz vor der geburt kommt bin nämlich in der 39.ssw ausgerechnet ist der 14.01
würd mich freuen wenn du schnell zurückschreibst.

Hallo sonnenschein..
.. aber ich weiß doch in welcher Woche du bist- haben doch ständig PN geschrieben
Hmm..weiß nicht genau. Die FÄ hat was gesagt von wegen Baby macht sich Platz und irgendwie das die Gebährmutter etwas nach oben verschoben war und daher evtl die leichte Blutung und der braune Ausfluss herrührt...keine Ahnung. Aber ich hab auch irgendwie Angst um meinen Zwerg. Beneide dich grade ohne Ende- du hast bald geschafft und brauchst dir nimmer allzu große Gedanken machen..

LG Cadence4

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.01.07 um 16:17

Ach mensch steppcke..
.. es ist immerwieder soooooooooo schön von dir zu hören *knuddel*.
Du kannst einen echt aufbauen. Mach mir halt nur ein paar Gedanken, weil meine Übelkeit plötzlich weg ist!!( was ja eigentlich schön ist ) Weil man ja bekanntlich sagt, dass das ein anzeichen für eine stabile SS ist..
Ach ja noch was: wenn die Ärztin meint, ich soll mich melden wenn weiterhin brauner ausfluss ist ansonsten zum Termin in zwei Wochen, dann kann ich ja ganz normal nächste Woche arbeiten gehn, oder?? ( natürlich in geschonter art und weise versteht sich)
P.S. werd mich anstrengen immer positiv zu denken danke @ steppcke
LG Cadence4

Gefällt mir

Anzeige
J
jannah_12579657
05.01.07 um 16:21

Hallo sonnenschein..
.. aber ich weiß doch in welcher Woche du bist- haben doch ständig PN geschrieben
Hmm..weiß nicht genau. Die FÄ hat was gesagt von wegen Baby macht sich Platz und irgendwie das die Gebährmutter etwas nach oben verschoben war und daher evtl die leichte Blutung und der braune Ausfluss herrührt...keine Ahnung. Aber ich hab auch irgendwie Angst um meinen Zwerg. Beneide dich grade ohne Ende- du hast bald geschafft und brauchst dir nimmer allzu große Gedanken machen..

LG Cadence4

Oh ja stimmt
oh ja stimmt ja wir haben doch immer geschrieben..
also denkst du nicht das es was schlimmes ist?was heißt bald geschafft ja das schon aber die kleine muss noch raus...magst du evtl über icq oder msn schreiben??

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.01.07 um 16:30
In Antwort auf jannah_12579657

Oh ja stimmt
oh ja stimmt ja wir haben doch immer geschrieben..
also denkst du nicht das es was schlimmes ist?was heißt bald geschafft ja das schon aber die kleine muss noch raus...magst du evtl über icq oder msn schreiben??

Haben leider kein icq..
.. aber wir können gern weiterhin PN schreiben, wenn du das magst?
Wirst sehen, die Geburt wird nicht ganz so schlimm werden. Gestern war meine Schwägerin bei mir ( die große ist 5 und der kleine wird drei) und die meinte, wenn es so die Hölle wäre, wären wir alle Einzelkinder- recht hat sie
Mach dich nicht verrückt wird schon! Können auch gern tauschen dann hab ich meinen Krümel früher und du musst noch warten
LG Cadence4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige