Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung in der 40. Woche - ins Krankenhaus?????

Leichte Blutung in der 40. Woche - ins Krankenhaus?????

26. Februar 2010 um 22:04

Hallo ihr !!!

Hoffe es kann mir jemand helfen. War gerade auf der Toilette und hatte am Papier gaaaaaaaaaaaaaanz leichtes und hellrosa Blut. Wirklich nur ganz wenig.

Wehen oder so hab ich gar nix....

Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten oder mal zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren???

DANKE für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 22:06

Ruf
doch einfach mal kurz im Krankenhaus an und frag dort nach.

Alles Gute und ich wünsche dir, dass es bald los geht!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:11

...
mir wurde gesagt, bei blutungen SOFORT ins kh-egal wann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 22:11

Auf jeden Fall ins KH!
Die Blutung kann sehr viele Gründe haben, die du aber von Profis untersuchen lassen solltest, um keine Gefahr einzugehen. Ich würde gar nicht warten, ruf kurz an und fahr dann direkt ins KH. Wünsche euch alles Gute!
cansue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 23:02

Hmmmm,
hab vorhin im KH angerufen, die haben gesagt, wenn es beim nächsten Toilettengang wieder blutet soll ich mal durchkommen. Wenn nicht nicht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 23:06

Fahr
lieber hin. lieber einmal zu oft als zu wenig.
sicher ist sicher.
ich würde auf jeden all fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 8:04

In der 40. Woche
würde ich davon ausgehen, dass das die Anzeichen für die Geburt sind. Es ist so kurz davor eh alles so weich, da blutet es mal leichter. Ich persönlich würde nicht ins Krhaus gehen, kann dir aber nur empfehlen es zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper