Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte blutung in 4. -5. ssw...hilfe!!!

Leichte blutung in 4. -5. ssw...hilfe!!!

6. Juni 2012 um 20:17

Hallo, bin nach meiner revhnung in der 4.-5 ssw, habe 3 positive tests gemacht !
Meinen ersten fa termin habe ich erst nächsten dienstag!
Heute habe ich so eine ganz leichte schmierblutung! Habe super angst davor das was ist und ich das kind verlieren könnte!

Hiiiilfeee!

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 20:23

Das hatte ich auch
Das war eine gelbkörperhormon schwäche ( oder so ähnlich) da gibt es tabletten. Vielleicht solltest du aber schon vorher zum arzt. Bei mir gings genau an dem tag los als ich zum fa musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 20:25
In Antwort auf misskessy

Das hatte ich auch
Das war eine gelbkörperhormon schwäche ( oder so ähnlich) da gibt es tabletten. Vielleicht solltest du aber schon vorher zum arzt. Bei mir gings genau an dem tag los als ich zum fa musste.

Aha,
Und wie hat sich das bei dir geäußert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 20:37


Erstmal tief durchatmen
Ich hab bis heute immernoch mal blutung natürlich bekomme immer ein schreck bin dann immer gleich zum FA aber alles in ordnung ich würde es dem FA dann auch sagen...
Sobald man blutung hat kann man auch zum FA ruf morgen früh an und sag es deinem FA.

12ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 21:15

Ich
Hatte eine leichte blutung so in der 6. Ssw. Mehr nicht. Arzt hat dann untersucht und mir ein medikament verschrieben. Geheult hab ich wie ein schlosshund... Geh morgen mal zum arzt. Ruf an, die haben dafur schon verständnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 10:29

@ninchen
Hi ich bin auch in der 5 ssw.

Am habe am Di. Starke Blutung gehabt dann seit Di. Abend ganz leichte schmierblutungen. Ich hab so schrecklich geweint. War dann sofort bei Arzt . Us gemacht und Blut abgenommen. Wir konnten eine fruchthölle sehen aber noch nicht ob da was drin ist - doc meinte zu klein... Am


Anfang hatte ich hcg wert von 268,8 jetzt 4000 Gott sei dank, aber jetzt muss er steigen... Ich verstehe deine Angst total .... Wie hoch waren deine Werte? Ich habe dazu sehr sehr starke Rückenschmerzen und seit ich zuhause liege geht's mir besser.

Ich hasse es jedes mal wenn ich auf Klo muss ( und das muss ich oft weil ich viel trinke) auf meine binde zu schauen weil ich jedesmal traurig bin wenn Blut da ist ( ist wie ein Schlag in gesicht). Ich drück und beiden die Daumen dass alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen