Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung

Leichte Blutung

16. August 2014 um 10:41

Hallo liebe Mamis
Ich bin ein wenig ungeduldig, kann mir erst am Montag nen Test kaufen. Wir haben letzten Monat nicht verhuetet und auch um den ES herum Sex gehabt. Einige Tage bevor ich meine Regel bekommen haette sollen, bekam ich leichte Unterleibschmerzen, so als ob meine Regel gleich kommen wuerde. War dann fuenf Tage ueberfaellig, immer mal wieder Unterleibschmerzen und dann bekam ich einen leicht rosafarbenen Ausfluss fuer zwei Tage und heute fuer nen halben Tag leichten braunen ausfluss und jetzt ist das ganze wieder vorbei. Die Unterleibschmerzen sind immer mal wieder da. Hin und wieder habe ich auch leichte Uebelkeitswellen. Koennte es sein das ich Schwanger bin? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Gruesse Soraja

Mehr lesen

16. August 2014 um 22:48

Hallo
Ja natürlich kann es sein, aber genau wird dir erst der test sagen. Ich hatte keinerlei Blutung als ich schwanger wurde, aber viele haben es... Deswegen ist es schwer was zu sagen.
Viel Erfolg beim test am Montag

Gefällt mir

18. August 2014 um 9:28

Positiv
Der Test war positiv, der strich erschien fast sofort, hatte heute meinen ersten Termin mit dem Artzt der die Schwangerschaft bestaetigt hat
Danke fuer eure Antworten <3

Gefällt mir

18. August 2014 um 11:23

Soraja
Na dann sage ich: herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen