Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung/Brauner Ausfluss

Leichte Blutung/Brauner Ausfluss

27. Januar 2007 um 16:41 Letzte Antwort: 27. Januar 2007 um 18:28

Hallo an alle!

Ich hatte gestern eine ganz leichte bräunliche Blutung bekommen, eher so leichten Ausfluss. Nun weiß ich nicht, ob das daran liegen kann, dass ich die Pille länger genommen habe (6 Wochen) oder, ob das 2 malige Vergessen der Pille einen ES ausgelöst hat und die Blutung durch eine entstehende SS kommt?! (Mens soll nächstes Wochenende kommen)

Danke! Nutella

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 18:28

Hallo
kann schon sein das es durch die 6 wochen pille kommt, das es zwischenblutungen sind.

aber mach doch einfach mal nen test dann hast du gewissheit!

jatalue 31+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen