Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte blutung begleitet von fädenartigen stückchen

Leichte blutung begleitet von fädenartigen stückchen

4. April 2015 um 22:36

Wie die Überschrift schon sagt hab ich seit heute leichte Blutungen und Fädenartige stückchen sind dabei begleitet von Unterleib schmerzen und Kopfschmerzen.. habe regelmäßig GV (ungeschützt!) wegen kinderwunsch. ich weiß das dieser Forum hier kein Arzt ist, aber vielleicht hatte ja irgendjemand schon mal Erfahrungen damit und weiß was das ist? sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke schon mal im voraus. Liebe grüße

Mehr lesen

5. April 2015 um 6:48

Ich selbst hatte das nicht
Aber manche schreiben von solchen Blutungen in der Frühschwsngerschaft. Die würden dann meistens von selbst aufhören.

Ansonsten hatte ich Blutungen mit Klumpen aber das war bei mir eine Erkältung. Das tat weh ging aber weg.

Wenn es nicht besser wird am besten zum FA.

Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 14:50

Seltsame sache..
Das bezweifel ich eigentlich, da es nicht so stark ist wie die mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft beim Petting?
Von: tyler_12639077
neu
5. April 2015 um 10:43
Facelle Ovulationstest!
Von: stephanie3653
neu
4. April 2015 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Sst negativ, periode ausbleibend, us kleiner schwarzer punkt in der gebärmutter - zyste?
Von: evgeny_12299495
neu
8. März 2015 um 6:42
Sst negativ, periode ausbleibend, us kleiner schwarzer punkt in der gebärmutter - zyste?
Von: evgeny_12299495
neu
8. März 2015 um 11:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook