Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung aber Periode bleibt aus

Leichte Blutung aber Periode bleibt aus

27. Dezember 2017 um 14:33

Hallo Zusammen,

ich bin laut zykluskalender inzwischen 14 Tage überfällig. Habe bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide waren negativ. Jetzt habe ich vor zwei Tagen leichte Blutung gehabt, die aber am selben Tag wieder aufhörte. Gestern dann erneut leichte Blutung aber heute wieder weg. Zudem spannen meine Brüste extrem und ich bilde mir ein, das sie irgendwie"praller" wirken. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich werde immer nervöser. Kann es vielleicht auch andere Gründe haben weshalb meine Periode ausbleibt? Gestresst bin ich nicht und die Pille habe ich bereits vor einem Jahr abgesetzt, da sollte sich der hormonhaushalt inzwischen normalisiert haben. Ich zerbreche mir den Kopf welche anderen Ursachen es noch geben könnte. Besonders irritiert mich, das zwei Tests Negativ waren aber meine Periode einfach nicht kommt....Habt ihr noch Ideen ?
Gruß Ines

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest