Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutung, 2-3 Tage Eisprung! Gutes oder Schlechtes Zeichen??!! HILFE!!!

Leichte Blutung, 2-3 Tage Eisprung! Gutes oder Schlechtes Zeichen??!! HILFE!!!

25. Januar 2012 um 21:09

Hallo Ihr Lieben werdenden Mütter oder zu werden hoffenden so wie ICH :P

Weiss nicht ganz genau Wann mein Eisprung war aber habe mal mit dem CB-Monitor getestet der mit Anzeigte das mein Eisprung schon am 10 ZT ist. Da man ja davon ausgeht das er so am 14 ZT stattfindet, müsste er um diese Zeit herum gewesen sein. Also zwischen dem 10 und 14 ZT.
(22.01-26.01)
Habe jedoch schon am Montag starkes Ziehen auf der rechten Seite gehabt.
Nun hatte ich heute Mittag Schmierblutungen im Slip. Die aber dann immer schwächer und bräunlicher wurden.
Habe etwas Unterleibsschmerzen.
Muss aber auch dazu sagen das ich heute etwas gestresst war.
Könnte es nun sein das es eine Einnistungsblutung war oder denkt Ihr das es vom Stress kommt....ODER.....das ich vielleicht sogar Schwanger war und es verloren haben könnte
Brauche dringend euer Feedback
Danke im voraus für eure Hilfreichen Antworten!!!

Einen schönen Abend

lg

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 21:10

Leichte Blutung 2-3 TAge NACHHHHH dem Eisprung. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 17:09


Will den niemand Antworten????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook