Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leichte Blutfäden im Ausfluss...

Leichte Blutfäden im Ausfluss...

15. Januar 2012 um 20:02

Hallöchen,

bin jetzt in der 37 ssw, und seit gestern ist mir aufgefallen dass beim abwischen ab und zu Milchiger Ausfluss mit ein bisschen Feine Blutfäden auffinde. Kennt das jemand was könnte es sein???? Ich denke aber nicht dass es der Schleimpfropf ist, da ich den ausfluss sehr stark in dieser schwangerschaft habe...also eigentlich normal....

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Liebe Grüße

Chrissy

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 20:11


also hört sich ganz nach schleimi an.
ich kann ja nur von meiner erfahrung berichten und da war es genauso wie du es beschreibst und am selben tag(freitag)kam dann am ende noch ein rötlicher klumpen hinterher und samstag wurde dann auch schon mein sohn geboren
ich drücke dir die daumen aber wie gesagt nicht immer folg darauf so schnell die geburt
lg anni und niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper