Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leicht rosa Blut im Ausfluss, 2 Wochen überfällig

Leicht rosa Blut im Ausfluss, 2 Wochen überfällig

8. Februar 2014 um 22:37

Hallo Leute, bin richtig verzweifelt. War letzte Woche Montag beim Arzt da ich fast 2 Wochen überfällig bin. Sie machen ein ultra und sagt, es wäre zu früh um schon daran eine evtl. Ss feststellen zu können und meine SchleimHaut wäre Hauch dünn, dass wird wohl nicht sein. Trotzdem ein Urin test gemacht, der War negativ. Da wir ein KinderWunsch haben verhüten wir auch nicht, versuchen es jedoch leidenschaftlich immer wieder
nun ist eine Woche vorbei... jetzt hatte ich heute morgen leicht Rosa Blut am Toilettenpapier? Habe Viel erlebt aber noch nie eine ausfallende regel. Noch leichtes Blut im ToilettenPapier...Wwerde Montag sofort beim FrauenArzt anrufen aber denkt ihr, könnte es evtl doch geklappt haben aber wäre es dann normal oder habe ich in den 6 Tagen nun plötzlich eine Infektion bekommen? Kein weiteren Ausfluss..kein brennen nix was darauf hin deuten könnte...

Habe bereits einen 3jährigen Sohn, dort verlief alles normal. Keine ss Anzeichen gehabt, 3 Tage überfällig test positiv.
Mir ist das ganze einfach neu und bereitet mir große Sorgen

ich nehme seit 5jahren keine Vergütung und habe bis her keine Probleme gehabt mit meiner Regel. Zyklus liegt bei 27-31 Tage

denke schon mal

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 23:39


Niemand ein Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 18:12

Schwierig
Also ich hatte trotz das ich schwanger war noch 5 tage braune schmierblutung und habe auch sehr spät erst positiv getestet.. wobei ich einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte.. wie ist das denn bei dir ?

Lg belly 19ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 18:22

Test
Teste doch einfach erneut

Obwohl ich nicht an eine SS glaube, da die schleimhaut so dünn war (wo soll sich denn irgendwas eingenistet haben ?) ..
Aber dann weisst du Bescheid ..

Rosa Ausfluss ist oft ein mens-Vorbote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 11:45

Schleimhaut
Hey,
Also ich glaube bei dir auch nicht an eine ss da dein FA dir ja sagte dass die schleimhaut sehr dünn sei. Eine (hoch) aufgebaute schleimhaut ist mit das wichtigste kreterien für eine ss. Wenn sie zu dünn ist dann kann sich ja nichts einnisten.
Aber in der Medizin ist praktisch ja nichts unmöglich. (Ich hatte im Zeugungsmonat auch angeblich keinen ES)
Kauf dir am besten einen ss test und teste mit morgen urin. Ansonsten sollte sich dein FA das auch nochmal angucken wieso deine mens denn ausbleibt.

Alles gute
SnuSnu mit Ronny (31+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram