Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 'LEICHT' positiver SST

'LEICHT' positiver SST

2. November 2014 um 20:07

Hallo Hallo,

bei der BienenMama ists wohl wieder so weit. Oder doch nicht? D:

Ich habe heute einen Früh-SST gemacht weil ich seit Tagen alles quer durcheinander futter was ich nur finden kann. Dementsprechend macht sich bei mir auch Müdigkeit, Geruchssensibelität und leichter Druck im Unterleib bemerkbar.

So nun zurück zu meinem SST. Ich habe einen von viobella gemacht und es hat echt nich lange gedauert da tauchte eine schwache erste Linie auf und zack schon eine stärkere zweite Linie. Nun muss ich dazu sagen das ist wohl mein erster positiver SST. Ich habe ihn -weil die Linie mir so schwach vor kam, die erste- noch etwas liegen gelassen und sie wurde ein klein wenig deutlicher. Ja man konnte zwei Linien erkennen wobei eine halt eben seeeehr leicht war.

Kann es dennoch sein das ich nun schwanger bin? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem 'leicht positiven' Sst?

Bin für Antworten und Tips echt offen.

ps.: Zur Sicherheit werd ich morgen mal meinen FA anrufen und sehen was der mir rät.

Grüße,
eure BieneMama

Mehr lesen

2. November 2014 um 23:33

*gespannt ist*
Da ich mir mit dem test nicht sicher bin will ich zum fa um eventuell nen bluttest machen zu lassen. In meiner ersten SS waren alle tests negativ und deswegen musste damals ein bluttest her.

Da das wohl mein erster sst war der wohl positiv scheint vertrau ich dem ganzen nicht so wirklich.

Naja mal sehen was das glück mit sich bringt.
Danke für die erste Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 13:52

Glückwunsch
ich hatte bei meiner ersten ss das selbe
man konnte die linie wirklich nur erahnen ....
da war sie aber ...aber so verdammt leicht
habe am nächten morgen noch einen mit dem mu gemacht und paf war die linie mega fett
also ich bin mir sicher das du schwanger bist
es ist egal wie deutlich die linie zu sehen ist wenn eine da ist ist es passiert
steht ja auch in der packungs beilage das das ergebnis auch schwach positiv sein kann
sag mal bescheid was bei raus gekommen ist wenn du noch mal getestet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Viele Wege
Von: ayesha_12352942
neu
3. November 2014 um 13:47
Ich brauche dringend rat
Von: heide_12851827
neu
3. November 2014 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest