Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leicht Positiv trotz Blutung?

Leicht Positiv trotz Blutung?

18. Februar um 20:18

Habe heute, Es+15 leicht positiv getestet. Hatte aber die letzten 2 Tage eine leichte Blutung, mal mehr mal weniger heute nur SB. Test ist von Testamed, habe bisher immer nur graue Vls gehabt aber nie so eine Linie. Linie kam nach 5 Minuten und ist immer noch so. Test mit Nachmittagsurin

Mehr lesen

18. Februar um 21:30

Es ist negativ. 
Viel Geduld und Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 7:42

Ich kann da leider auch nur die kontroll linie sehen vielleicht auch weil es nur ein foto ist, wie rainboww2 schon geschrieben hat würde ich in den kommenden tagen noch mal einen neuen test machen (die von clearblue haben halt den vorteil das es kein strich ist sondern schrift beim digitalen oder -/+ beim günstigeren modell)
nicht verrückt machen und wenn da wirklich ein strich auf dem ersten test war einfach noch mal mit morgen urin testen

ich wünsche euch das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 13:29

Ich würde den Test auch als negativ sehen.Teste nochmal wie die anderen schon gesagt haben.Vielleicht war es einfach noch zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovu und Daumen drücken
Von: tayla
neu
18. Februar um 23:00
Schwanger durch Hormonbehandlung
Von: jessy8691
neu
18. Februar um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen