Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leicht positiv getestet

Leicht positiv getestet

19. Mai 2011 um 9:02

wie oben schon steht habe ich gerade einen frühtest gemacht ... und er hat 2 linien .. eine aber nur gaanz leicht bin ich jetzt ss oder doch nicht ??? Nmt wäre der 21.5.

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 9:06

Bist du...
Ein bischen schwanger gibt es nicht. Ich habe meinen ersten Test damals auch zwei Tage vor dem NMT gemacht und hatte eine ganz ganz zarte Linie. Am Anfang hab ich sie gar nicht richtig gesehen und war mir unsicher. Aber sie war trotzdem da - wenn auch nur als ganz feiner Schatten. Hab dann gleich noch einen Clear blue hinterher gemacht. Mit Anzeige schwanger oder nicht. Und siehe da - schwanger.
Wenn du morgen testest wird der Strich bestimmt schon etwas dunkler sein.
Ach ja - herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft

Steffchen + Prinzesschen (31+4 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 12:19

Danke
cool .. dann wird mein sohn grosser bruder ...

bei meinem sohn damals hatte ich 4 negative tests gemacht und war trotzdem SS ...

deshalb kannte ich das nicht mit nem positiven test

juhu ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 20:15

So ich komme
vom FA und ich bin definitv SS ... SW4+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 20:18

Wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

lg, tina + ÜE 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 20:31


Schwangggeeerrrrrr glückwunsch .... Es gibt nämlich kein falsch positives ergebniss ..... Freuuudeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club