Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leicht gelblicher Ausfluss normal?

Leicht gelblicher Ausfluss normal?

16. Januar 2013 um 13:43

Huhu,

habe vorhin auf Toilette bemerkt, dass ich soviel Ausfluss hatte.. Hose war schon etwas nass. Ist das normal? Bin jetzt 23+6 und mach mir halt etwas sorgen ist auch meine erste ss....

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 14:53

Ich
Würde das abklären lassen.habe auch immer ausfluss auch gelblich.und habe Bakterien und muss antibiotika nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:58

Ich
hatte gestern auch gelblichen Ausfluss und hab mir daraufhin so PH-Testhandschuhe geholt, da die total unauffällig angezeigt haben und der Ausfluss auch wieder weiß ist und der gelbliche geruchsneutral war, denk ich es ist alles gut und bin nicht zum Arzt. Aber bei gelb und viel würd ich immer irgendwie abklären, weil eigentlich solls ja besser weiß und vorallem geruchsneutral sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Schwangerschaft... brauche beruhigende aber ehrliche Meinungen
Von: jayden_12861736
neu
16. Januar 2013 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen