Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leicht braune Schmierblutung nach ES+4

Leicht braune Schmierblutung nach ES+4

26. Juni 2008 um 9:28

Hallo meine Lieben,

diesen Zyklus sollte ich lt. FÄ eine Pause einlegen. Also kein Utrogest (GKS-Opfer ), damit mein Zyklus sich wieder einpendelt. Und jetzt habe ich ES +4 leichte braune Schmierblutung (braune Punkte im Slip und wenn ich mich abwische) . Die dauert jetzt schon 3 Tage und geht jetzt vermutlich bis zur Periode....
Ich leide zwar an der GKS,aber Zwischenblutungen habe ich noch nie gehabt.....

Was könnte das sein? Hat es jemand von euch schon gehabt?

LG

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 13:04

Hall brooklyn
weißt du sicher dass du einen ES hattest?
wenn nicht könnte es auch eine abbruchblutung sein.
aber manchmal gibt es auch ein kleine blutung bei es, die aber schnell wieder weggehen sollte.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 21:52

Hallo Brooklyn
meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten.

Eine geplatzte Zyste (nicht so wild)

eine Einnistungsblutung (sehr selten aber möglich)

Eine Blutung wegen GKS (leider kein gutes Zeichen aber auch nicht unnormales). Eher wahrscheinlich weil du kein Utrogest genommen hast.

Da hift es nur abwarten, und sich überraschen lassen.

Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen