Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Leich positiver one step sst...jem. erfahrung?

Leich positiver one step sst...jem. erfahrung?

29. Dezember 2010 um 19:58

hei mädels...
also..ich bin völlig durcheinander grade...
und zwar hab ich heute nachmittag mal nen sst gewagt weil ich muskelkaterartige UL schmerzen hatte...
da war dann ne schwache 2 linie..aber trotzdem zu erkennen (mein schatz siehts auch)

dann dachte ich mir eben....machste noch einen...und wieder ne 2. schwache linie...

ich weiß ihr denkt jetzt..soll sie doch zum arzt gehen oder in 2 tagen noch mal testen...

aber ich habe die tests von one step..habe auch schon öfter mal mit getestet ...aber sonst war das egebnis immer blütenweiß...und jetzt eben nicht...

hat jemand erfahrungen mit den tests??
ich meine...2 tests können doch nicht falsch positiv anzeigen oder?

glg und danke schon mal für jede antwort

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 20:01


Gratuliere zur SS! Auch schwache Striche zählen! Falsch positiv gibt es nicht, nur falsch negativ.
Mach einen Termin beim Arzt aus und zwar für die 7-8.Woche. Vorher sieht man so wenig, dass man nur beunruhigt wird. Aber in der 7.SSW siehst du schon einen pulsierenden Punkt.

Alles gute, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:04


meinst du echt??
sicher???
ich hab auch ein tfoto drin....
bei dem anderen sst...
der sst war auch leicht positiv...
aber dann kam die mens...
sie war aber anders..nur 4 tage oder so und auch ganz schwach..da wurde mir gesagt dass es eine FG gewesen sein könnte...
deswegen will ich mir nicht zu große hoffnungen machen...verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:14

???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:25

OH MEIN GOTT
ich kann es nicht glauben....meint ihr ehrlich???
ich glaubs nicht...
ich mach morgen früh noch mal einen test....
aber seht ihr die linie echt??
mein freund sieht sie auch...also ich bilde sie mir nicht ein??
ich habe eben ja noch mal einen gemacht und da ist auch eine....
2 mal falsch positiv??
ohh gott es währe so schön um wahr zu sein....
hoffentlich habt ihr recht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:28

Jaaa,
herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch mit den one step getestet, drei Stück, immer schwache Linie, bin jetzt in der 7 Woche. Die one step zeigen wohl grundsätzlich nur leichten 2.ten Strich an. Hab ich im Net recherchiert.

Außerdem erziehlst du das beste Ergebnismit dem Morgenurin, aber dein Test ist positiv, kein Zweifel.

LG und eine schöne Kugelzeit

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:31


mow:
habe ja schon einmal mit getestet..bis jetzt immer blütenweiß gewesen...und jetzt ist da diese hauchzarte linie....
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft....
es freut mich sehr für dich!!!
hoffentlich darf ich mich auch bald so freuen

sure:
also..du hast danach negativ getestet...warst du dann trotzdem schwanger oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:38

Christina
herzlichen glückwunsch
hoffentlich ist das bei mir auch so....
ich wünsche es mir von herzen...
hoffentlich...hoffentlich habt ihr recht!!!!
mein freund hat mir eben auch schon gratuliert...
aber ich will ich eben nicht an den gedanken festhalten dass es geklappt hat und nacher stimmt es nicht und dann ist die enttäuschung wieder groß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:40
In Antwort auf laurel_12077031


mow:
habe ja schon einmal mit getestet..bis jetzt immer blütenweiß gewesen...und jetzt ist da diese hauchzarte linie....
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft....
es freut mich sehr für dich!!!
hoffentlich darf ich mich auch bald so freuen

sure:
also..du hast danach negativ getestet...warst du dann trotzdem schwanger oder nicht???

Ich bin mir sicher
Das HCG wird ja nur während einer Schwangerschaft produziert, deshalb sind auch schon leichte Linien positiv. Was natürlich nicht heißen muss, dass es sich auch richtig festsetzt. Leider testen viele Frauen mehrmals positiv und dann doch negativ weil der Embryo sich nicht festsetzen konnte. Aber im Moment sieht es ganz danach aus dass du schwanger bist und ich hoffe sehr für dich dass es auch so bleibt. Teste mit dem Morgenurin nochmal, da müsste die Linie auch stärker sein. Ist die Linie auf dienen Tests nach einer Weile dann dunkler geworden??? Meine waren die ersten 10 Min ganz schwach aber nach ner Stunde deutlich zu sehen (wobei es ja heißt das Ergebnis soll innerhalbd es Zeitfensters abgelesen werden, danach kann es verfälschen) Aber wenn die zweite Linie innerhalb der Zeit aufgetaucht ist, dann bist du schwanger. Ich war übrigens 3 Tage überfällig und trotzdem nur schwache Striche mit dem Morgenurin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:40

Eylem..
ja das werde ich denke ich auch tun...morgen früh mach ich noch mal einen von one step und wenn das ergebnis wieder so,oder besser ausfällt dann hol ich mir noch mal einen con clearvlue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 20:51

Mow
jaaa...der strich kam innherhalb der zeit!!!!
nach 10 minuten war er auf jeden fall zu sehen!!!mit der zeit wurd er zwar etwas stärker,aber wie gesagt...er war vorher schon zu sehen....

danke danke danke für eure antworten

und fals jemand mir noch mal seine meinung dazu schreiben möchte dann kann er das gerne tun...
ich freu mich über jede nachricht wie ein schneekönig!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 5:28

Heute morgen war der test wieder positiv
das ist jetzt schon der 4. test der positiv ist!!!
ich werde sobald die apotheke offen hat mir nen vlearblue digital holen....mal sehen was der sagt....
aber ich denke wohl eher das der falsch positiv anzeigt,auch wenn es normalerweise nicht möglich ist...

@banana:
ja ich denke du hast recht....
nur leider weiß ich nicht wann NMT ist.....
habe gestern nur auf gut glück getestet...und dann eben sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 7:17


ich habe eben noch nen test gemacht...ich kann es nämlich einfach nicht glauben....
diesmal ist die 2. linie etwas stärker...
und weil man ja auch viel schlechtes über die tests von one step sagt, hab ich auch einfach mal nen test mit normalen leitungswasser gemacht....
NEGATIV!!!!
das heißt....es könnte wohl echt sein dass ich schwanger bin
um halb 9 macht hier die apotheke auf....ich melde mich dann noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 14:45

Geh jetzt gleich zur apo
und hole meinen bestellten digi test ab----
sehn wa mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:13

Hab den digitest grad gemacht
NICHT SCHWANGER....
find das echt komisch...
aber zum glück hab ich mir 2 gekauft das ich morgen noch mal mit morgenurin testen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:29

Ja
bei mir nämlich auch...
ES war richtig und sonst waren die sst immer blütenweiß
hab den grad mal aufgebrchen...da sind gar keine striche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:34

Also...
bin heute ZT 33 ovus habe ich an ZT 20 und 22 gemacht und die waren positiv....

ist das den bei den digitests normal dass da keine striche innen sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:45

She
danke...das ist sehr lieb von dir!!!
ZT 23 ausklammern bringt nichts....
ja ich denke ich werds so machen....:
ich werde morgen früh noch mal einen CB digi machen und dann falls der negativ ist in den nächsten tagen noch mal einen machen....
aber was mach ich silvester falls er negativ ist
trinken oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:55

Hmmmm....
ist ja alles nicht so leicht..dabei sol man noch ruhig bleiben
naja was solls...
danke für deine tipps und
alles guter zur schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:18

Also besteht...
doch noch hoffnung ja?
hab grad mal den test von heute morgen reingestellt... von der marke dr. bosshammer...
könnt ihr euch ja mal gerne angucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:41


ja ich glaub das tu ich auch...ist glaube besser....
also heute morgen waren die tests unverkennbar positiv....
ach man...ja das ist echt schwer...besonders wenn man so viele positive tests hat...auch wenn es nur ne leichte linie ist,aber man sieht sie eben...ach man

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 8:54

Gut dass ich mich nicht gefreut habe...
FA sagt : "so wie es im moment aussieht - NICHT SCHWANGER!"....
soll montag noch mal zum blutabnehmen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper