Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Lehrerin schwanger ohne Masernschutz

Lehrerin schwanger ohne Masernschutz

2. Januar 2013 um 10:13

Hallo da draußen,
ich bin super verunsichert. Als Lehrerin an einer Realschule benötige ich, um schwanger arbeiten zu dürfen, gegen verschiedene Infektionskrankheiten Immunschutz. Jetzt habe ich wiederholt einen Maserntest, der zwar anzeigt, dass ich keine akute Infektion, aber auch keinen sicheren Schutz habe.
Masern IgG-AK 210...
Weiß jemand, was das für mich bedeutet?
Danke schon mal...

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 10:29

Ich denke dein AG
muss dir ein Beschäftigungsverbot erteilen, wenn er dir keinen anderen "sicheren" Platz ambieten kann.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest