Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Leere Fruchthülle bei 6+0 - Bin total durcheinander...

5. März 2008 um 15:50 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 23:01

Hallo Ihr lieben, ich hatte mich so auf meinen ersten richtigen US heute gefreut.

Ich komme gerade vom Arzt und bin mega durcheinander und auch besorgt. Die Fruchthöhle ist seit letzter Woche zwar zeitgemäß gewachsen, jedoch sieht man nirgends einen Dottersack oder das Kleine, was kein besonders beruhigendes Zeichen ist, zumal ich gerade zwei Fehlgeburten hinter mir habe. Beim letzten mal hat man zu der selben Zeit schon das herzchen schlagen sehen. Ich weiß nicht was ich denken soll, denn der Arzt hat mir auch keinerlei Mut gemacht, oder gesagt, dass es sich vielleicht nur versteckt hat, wie man es immer wieder mal hört. Er sprach plötzlich nur noch von meinen Fehlgeburten und von Risiko, dass das nicht gut sei, und man MINDESTENS einen Dottersack hätte sehen müssen.Das fand ich nicht gerade aufbauend. Nächste Woche muss ich wieder hin. Gibt es denn noch irgend eine Chance, dass das noch wird? Kein Embryo kenn ich ja, aber keinen Dottersack macht mir angst vor nem Windei. Soviel ich weiß, hab ich auch eine normale Gebährmutter ohne Knick oder so. Er hat nicht mal urin abgenomen, aber mein Brüste sind ein einziges großes Aua und es zieht auch viel im Bauch. Kann meine starke Erkältung schuld dran sein?
Sorry für das lange blabla, aber ich kann nicht fassen, dass ich mir schon wieder sorgen machen muss. Wer hat das auch erlebt und bei wem gings gut aus?

Danke fürs zuhören..

Eure Rawdam

Mehr lesen

5. März 2008 um 16:23

Ruhig
bleiben bei mir hat man in der 6ssw auch nur eine fruchtülle gesehen und 3 wochen später(fa war dazw. im urlaub) tata alles da was da sein muß und das sogar in doppelter ausführung
hab zwar ein würmchen in der 12. ssw verloren aber nummer 2 entwickelt sich prächtig.....

Gefällt mir

5. März 2008 um 23:01

Frag deinen fa mal...
..ob er vielleicht ein altes us-gerät hat...meine ex-fa hat bei 6+2 und bei 8+4 immer nur eine leere fruchthöhle gesehen, kein embryonales gewebe,kein herz, nada....bin dann zu einer anderen gegangen und siehe da: alles tutti...

drück dir die daumen

nadine 12+1

Gefällt mir